Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2019 19:30
Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!
kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.10.2020 16:44
Hallo ChristianBo,
ich schaue es mir gerne an. Bitte teile mir Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit.
Viele Grüße,
Jioti
am 12.12.2020 13:41
Hallo zusammen,
ich habe leider das gleiche Problem und kann niemanden beim Support erreichen. Versuche es schon fast 2 Wochen lang 😞
ich bräuchte bitte Unterstützung beim Freischalten meiner eSim/entsperren.
lieben Gruß
AnZu
am 17.12.2020 10:10
Hallo AnZu,
bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann helfe ich Dir gerne.
Viele Grüße
TinaG
am 20.12.2020 11:42
Hallo,
ich habe das exakt selbe Problem. Habe leider mein Passwort zu oft falsch eingegeben und nun ist mein Zugang gesperrt, ein Telefonat mit dem Kundenservice hat mir leider auch nicht weitergeholfen.
Danke im Voraus
22.12.2020 18:20 - bearbeitet 22.12.2020 18:21
Hallo DorotheeS,
schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 08.01.2021 18:56
Hallo Tna, ich habe das gleiche Problem. Bei der Mobilfunk-Einstellung der Apple Watch habe ich 5mal (...ich Depp) das falsche Kundenkennwort eingeben und jetzt ist das gesperrt. Die eSIM ist aber eingerichtet mit OneNumber - sehe ich auch unter MeinVodafone. Könnt Ihr das irgendwie entsperren? Drei! Anrufe bei der Geschäftskunden hotline 1234 waren leider vergebens - mir konnte kein Kollege helfen. Viele Grüße Sebastian.
am 08.01.2021 21:55
Vorab möchte ich bemerken das eure Leistung sehr zufriedenstellend ist. Allerding ist euer Kundensupport der schlechtester den ich bisher erfahren durfte. Service Hotline findet man nur nach gefühlter Ewigkeit auf eurer Webseite und wenn dann mal jemand ran geht hat er/sie von tuten und blasen keine Ahnung.
Nun zu meinem Anliegen: Ich habe dasselbe Problem dass ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe. Ich habe das Kennwort zurücksetzen lassen und möchte nun die eSIM auf meiner Apple Watch aktivieren. Ich bitte hiermit um Support
am 10.01.2021 17:38
am 10.01.2021 21:27
Hallo, eine nette Kollegin hat mir gestern schon geholfen - Funktioniert - Vielen Dank 🙂
am 12.01.2021 13:08
Hallo Ortegu,
super, das freut uns sehr.
Viele Grüße
TinaG