abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSim gesperrt
JonasBraun
Youngster
Youngster

Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!

kann mir hier jemand helfen?

75 Antworten 75
Steiny1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ihr,

ich habe das selbe Problem der Sperrung und benötige jemanden der weiß was er tut, denn anscheinen weiß am Telefon niemand wie man das mit dem Thema Watch/OneNumber/Sperre anzugehen hat, ich habe jetzt 3 tage unnützes Gerede hinter mir und on top hat noch wer mein Web-Login-PW geändert ohne mir bescheid zu geben. Ich habe im übrigen das Kundenkennwort falsch eigegeben, was aber laut Shop und Telefonsupport/-technik richtig war.

Ach ja, beim letzten Telefonat wurde mir gesagt, das das System aus meiner Groß-/Kleinschreibung nur Großbuchstaben gemacht hätte ?!?!

Ich wäre euch sehr dankbar wenn das noch vor Heiligabend entsperrt werden würde.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe euch via WhatsApp angeschrieben, leider weiß TOBi keine Antwort und ich warte nun darauf das sich jemand meldet

Steiny1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also, da hier niemand einen Lösungsansatz zu dem Problem preisgeben möchte, hier mal das was bei mir der Übeltäter war.

Anders als die OneNumber e-SIM es vermuten lässt, musste auf der Haupt-SIM die Freigabe erteilt werden und dann lief es wieder bei mir. Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen.

Hallo MariaK,

ich habe das gleiche Problem mit der Apple Watch, dass mein Zugang gesperrt wurde und ich mich an den Kundenservice wenden soll, kannst du mir helfen? 

 

Grüße

Joshua

Hallo Jashua121,

 

wir bieten hier in der Community keinen direkten Support an. Bitte melde Dich über WhatsApp 0172 1217212 bei uns.

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!