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Lösung
am 24.11.2019 19:30
Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!
kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.12.2021 16:16 - bearbeitet 25.12.2021 16:17
Hallo LXVXI,
schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.
Danke, Gruß St3ffi
am 26.12.2021 20:46
Hi,
ich habe auch das gleiche Problem, könnte mir bitte jemand dabei helfen?
Viele Grüße
am 27.12.2021 11:20
Hallo Alex88372,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 29.04.2022 14:40
Ich habe das selbe Problem
am 29.04.2022 14:48
Hallo Jt863,
schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das wieder frei.
Viele Grüße
TinaG
am 25.07.2022 18:34
Hallo,
ich habe das gleiche Problem.
5 Anrufe bei der Hotline und ein Besuch im Shop waren leider alle vergebens. Kann mir hier jemand helfen?
Danke!
am 26.07.2022 12:23
Hallo FMS_2022,
besteht das Problem noch? Bitte schick mir eine private Nachricht mit der betroffenen Handynummer und dem Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 22.08.2022 18:21
Leider besteht bei mir weiterhin auch das Problem. Hotline konnte mir ebenfalls nicht helfen.
kann hier jemand helfen??
danke vielmals
am 23.08.2022 09:26
Hallo Mulin1982,
leider können wir Moderatoren hier bei Einzelfällen keine Daten mehr anfordern.
Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung .
Ich bin mir sicher , dass die Kolleg:innen Dir da schnell helfen können.
VG;
Andre
am 23.08.2022 09:47
Hallo André,
danke für die Antwort. Leider war es bisher NICHT der Fall, dass die Hotline helfen konnte. Daher auch der Versuch hier!