abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSim gesperrt
JonasBraun
Youngster
Youngster

Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!

kann mir hier jemand helfen?

75 Antworten 75
St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LXVXI,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi, 

ich habe auch das gleiche Problem, könnte mir bitte jemand dabei helfen?

 

Viele Grüße 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex88372,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe das selbe Problem 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jt863,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
5 Anrufe bei der Hotline und ein Besuch im Shop waren leider alle vergebens. Kann mir hier jemand helfen? 
Danke!

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FMS_2022,

 

besteht das Problem noch? Bitte schick mir eine private Nachricht mit der betroffenen Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mulin1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider besteht bei mir weiterhin auch das Problem. Hotline konnte mir ebenfalls nicht helfen. 
kann hier jemand helfen??

 

danke vielmals

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mulin1982,

leider können wir Moderatoren hier bei Einzelfällen keine Daten mehr anfordern.
Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung .
Ich bin mir sicher , dass die Kolleg:innen Dir da schnell helfen können.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mulin1982
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo André,

 

danke für die Antwort. Leider war es bisher NICHT der Fall, dass die Hotline helfen konnte. Daher auch der Versuch hier!