Apple

Siehe neueste
Apple Watch eSim gesperrt
beoh1234
Daten-Fan

 


@Boris  schrieb:

Hallo @beoh1234,

 

schick mir doch bitte mal die Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

LG
Boris


Das Problem ist leider noch immer nicht gelöst. Die Daten habe ich per PN geschickt. Was muss ich tun, um meine eSIM nutzen zu können?

Mehr anzeigen
Boris
Ex-Moderator:in

Hallo @beoh1234,

 

das Problem wurde zwischenzeitlich ja gelöst. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Naehrstoff
Daten-Fan

Guten Morgen,

meine Apple Watch habe ich leider auch gesperrt weil ich das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe und die leider war auch bei mir die Hotline keine Hilfe. Kann mir hier jemand helfen?

Danke.

Mehr anzeigen
nibru
Moderator:in

Hallo @Naehrstoff,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
RRKN
Daten-Fan

Auch bei mir ist nach Fehleingabe der Zugang gesperrt und die Hotline nützt wie immer nichts. Ich bitte deshalb auch hier um Lösung!

Mehr anzeigen
zaokhk68
Daten-Fan

ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen! Habe schon mehrmals angerufen. Habe neue eSIM bekommen aber entsperren wollte mich niemand. 

kann mir hier jemand helfen?

Mehr anzeigen
nibru
Moderator:in

Hallo @RRKN,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Jannher
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem. Bitte um Freischaltung ! Danke 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderator:in

Hallo zaokhk68,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
LXVXI
Daten-Fan

Ich habe auch dasselbe Problem kann mir jmd helfen ? 

Mehr anzeigen