abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSim gesperrt
JonasBraun
Youngster
Youngster

Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!

kann mir hier jemand helfen?

75 Antworten 75

 


@Boris  schrieb:

Hallo @beoh1234,

 

schick mir doch bitte mal die Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

LG
Boris


Das Problem ist leider noch immer nicht gelöst. Die Daten habe ich per PN geschickt. Was muss ich tun, um meine eSIM nutzen zu können?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @beoh1234,

 

das Problem wurde zwischenzeitlich ja gelöst. Smiley (zwinkernd)

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen,

meine Apple Watch habe ich leider auch gesperrt weil ich das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe und die leider war auch bei mir die Hotline keine Hilfe. Kann mir hier jemand helfen?

Danke.

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Naehrstoff,

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

Gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Auch bei mir ist nach Fehleingabe der Zugang gesperrt und die Hotline nützt wie immer nichts. Ich bitte deshalb auch hier um Lösung!

ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen! Habe schon mehrmals angerufen. Habe neue eSIM bekommen aber entsperren wollte mich niemand. 

kann mir hier jemand helfen?

nibru
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RRKN,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

nibru

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jannher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das selbe Problem. Bitte um Freischaltung ! Danke 

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zaokhk68,

 

schick mir bitte eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auch dasselbe Problem kann mir jmd helfen ?