1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich kann auf meiner Apple Watch 9 mit GPS keine Mobilfunkverbindung herstellen
unhappymeal5
Rookie
Rookie

Ich glaube, ich werde verrückt. Ich habe versucht, meine One Number mit meiner Apple Watch 9 GPS + Cellular einzurichten. Dummerweise habe ich mein Passwort dreimal falsch eingegeben und jetzt bekomme ich diese Fehlermeldung.

"Du has tleider die ePin oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung."

Ich habe mehrmals versucht, Vodafone anzurufen, um mein Konto entsperren zu lassen, aber ich spreche kein fließendes Deutsch. Versuche, Support auf Englisch zu erhalten, waren (verständlicherweise) erfolglos.

Ich habe versucht, in einem Vodafone-Shop Hilfe zu bekommen, aber dort hieß es, das gehe nur telefonisch. Was kann ich tun? Ich glaube, ich werde verrückt.

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @unhappymeal5,

unser Messaging Service auf WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe und über SMS: 0172 4401212 hilft Dir mit der Entsperrung.

Du kannst mit meinen Kolleg:innen auch auf Englisch schreiben.

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @J0hann ,

Der WhatsApp-Chat funktioniert nicht mehr. Man wird zum Tobi-Chatbot weitergeleitet, und ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, einen echten Menschen zu erreichen.

TOBi stellt am Anfang nur paar Fragen, um Dein Anliegen richtig zuordnen zu können. Danach leitet er Dich zu uns weiter. Du bekommst dann, so schnell es geht, eine Antwort. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!