Hallo Vodafone,wie lange wird das Server Problem noch bestehen? oder ist zeitnah damit zu rechnen für eine Lösung?Bereits seit gestern Abend kommen keine Mails via Server auf dem Handy an.Bitte so schnell wie möglich beheben!!
Seit 3 Tagen keine Downlaof mehr von Emails mit *@arcor.de Adresse, Weder auf dem Handy noch am PC mit Outlook.Ich kann nichts mehr empfangen! Es ist furchtbar . An was liegt das?
Guten Tag in die Runde, ich hätte eine Frage bzw. könnte Hilfe brauchen bei einem Problem mit ios18 bzw. der Live-Voicemail. Ich habe den Button aktiviert. Sobald aber ein Anruf kommt und ich den an die Voicemail weiterleite, steht auf meinem Bildsch...
Kann seit gestern 19.09.2024 meine emails nicht mehr von meinen arcor-konto abrufen. WAs kann ich tun ?Gibt es immer noch eine Störung ? LG stefan
Hallo,ich kann seit ein paar Tagen keine Mails mehr auf meiner Mail App auf dem Iphone empfangen. Haben mal die Servereinstellungen für Mails lt. Internet geändert, funktioniert aber nicht. Haben noch eine "ish.de" Adresse.Was muss ich genau eingeben...
Guten Tag zusammen, Ich habe mir letzte Woche das iPhone 16 pro Max mit 256GB in Titan Wüstensand bestellt. Die Bestellung habe ich am 15.09.2024 gegen 14:10 Uhr getätigt als neuvertrag und neu Kunde bei Vodafone. Um 14:30 Uhr hatte ich auch alle Bes...
Ich habe vor ca 1 Woche meinen Vodafone Vertrag telefonisch verlängert.Seit geraumer Zeit kann ich auf all meinen Geräten MacBook, iPad und iPhone keine Emails mehr empfangen.Was kann ich tun um dieses Problem zu beheben?Danke.
Hallo,ich habe mir das iPhone 16 Pro bestellt Aktuell steht voraussichtliches lieferdatum 20.09Bestellt habe ich es als neu Vertrag Bei der Registrierung mit der Kundennummer kam ich auch an meine neue Handy Nummer und habe festgestellt das diese ber...
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen kein Internet, aber oben steht trotzdem 4g. Ich kann nicht mal WhatsApp Nachrichten empfangen, aber ich habe noch 7GB. Ich habe schon vieles ausprobiert (Handy neustarten, iOS Update, APN Einstellungen zurückgesetz...
Wie kann es sein, das wenn man letzte Woche Freitag Punkt 14.00 das neue Iphone bestellt und das Lieferdatum jetzt der 08.10. ist. Es ist eine absolute Frechheit von Vodafone auch schon früh am Telefon Bestellungen anzunehmen obwohl der Vorverkauf ab...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
13 | |
12 | |
6 | |
5 |