Guten Morgen, seit einigen Tagen kann man immer wieder die Mails über IMAP (Kabelmail) nicht laden oder versenden. Bislang ging dass dann nach 1 bis 2 Stunden wieder. Dich seit gestern 17:30 ist alles Tod. Gehe über iPhone und iPad rein. Die Vodafone...
Hallo, wäre es möglich noch die Farbe des Iphones zu ändern? Ich habe versehentlich das Sandgraue bestellt anstatt das Titan Silberne. Ich hoffe einer der Admins können mir hier helfen. Gruß Schirokoko
Du willst das neue iPhone bestellen, weißt aber noch nicht welches? Mit unserer Übersicht findest Du sicher das passende Modell. Wenn Du fündig geworden bist, wähl den passenden Tarif. Dein iPhone macht sich nach der Bestellung schnellstmöglich auf d...
bin heute aus der türkei gekommen und habe meine esim profile gelöscht seit dem habe ich kein empfang mehr in deutschland habe auch meine vodafone simkarte wieder im handy.Bitte um hilfe
Moin, ich habe über Vodafone das neue IPhone bestellt. Ist es möglich ich Nachgang die Lieferadresse zu ändern? Ich bin leider kurzfristig nicht zuhause und habe Angst, dass das IPhone wieder zurück geschickt wird. vielleicht kann mir jemand helfen ...
Guten Tag, Beim Einrichten meines Mobilfunkes auf meiner Apple Watch habe ich dreimal hintereinander mein Kennwort falsch eingegeben. Daraufhin wurde mein Konto beziehungsweise die Eingabe gesperrt. es ist nun mittlerweile über 24 Stunden her. Am Tel...
Seit Tagen kann ich keine Mails mehr empfangen, weil angeblich der Benutzername/Account nicht überprüft werden kann.Ich habe nichts verändert und trotzdem komme ich mit meinen Anmeldedaten nicht mehr bei AppleMail an meine Mails.
Guten Tag, gibt es bereits eine Preisübersicht (gerne auch die Zuzahlungssummen je nach Tarif) für das neue iPhone 16/16 Pro?Danke und GrußBen
Hallo, ich habe die SIM Karte von einem Iphone XR zum Iphone 13 gewechselt, allles ging reibungslos, aber leider zeigt das Gerät daß es Kein Netz empfangen kann.Als ob das gerät die SIM Karte nicht erkennt.Da das Gerät mein Sohn benutzt und es für di...
Hallo,wie bekomme ich meine Esim von meiner Apple Watch9 auf meine Apple Watch4 ohne einen neuen Vertrag abschliessen zu müssen?Danke für hilfreiche Antworten.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
13 | |
12 | |
6 | |
5 |