Forumbeiträge

Smart Tech M Familienkonfiguration Apple Watch SE

Hallo, ich versuche seit Wochen, ohne Erfolg, die Apple Watch SE Cellular meiner Tochter per Familienkonfiguration in das Mobilfunknetz anzumelden, Ich habe den Vertrag online für 24 Monate zusammen mit der Apple Watch abgeschlossen. Seitdem habe ich...

TMSN82 von Daten-Fan
  • 3354 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 3 Likes

Smart Tech M Tarif auf Apple Watch SE bekommt keine Mobilfunkverbindung

Ich habe Ende Juni für die Apple Watch SE meiner Tochter einen Smart Tech M Tarif für 24 Monate für € 5,99 monatlich über die Hotline bestellt. Die Apple Watch habe ich separat erworben. Seit Ende Juni!!! habe ich unzählige Anrufe bei der Hotline get...

Andy_St von Smart-Analyzer
  • 2534 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nintendo Switch mit Hotspot verbinden

Hallo Zusammen!Zu meiner Frage gibt es schon X-Beiträge, allerdings etwas älter. Ich möchte die Nintendo Switch Oled mit meinem Hotspot verbinden. Dafür muss ja etwas geändert werden. Wer kann mir da helfen?Liebe Grüße

vivi0809 von Smart-Analyzer
  • 2579 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defektes iPhone 15 pro Max

Hallo! Ich habe einen fabrikneues iPhone 15 pro Max direkt nach Inbetriebnahme bei Vodafone reklamiert. Es befand sich ein Schmutzpartikel in einem der Kameraobjektive. Am Telefon erklärte man mir dann, ich solle mir keine Gedanken machen und das Ger...

MP220274 von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch Esim Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben

Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer einer Apple Watch mit cellular Funktion. Diese wollte ich auch benutzen/buchen. Bei der Buchung habe ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Siehe Nachricht: "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-K...

eSIM Aktivierung Apple Watch Ultra

Hallo Zusammen, ich versuche seit längerer Zeit auf meiner Apple Watch Ultra die eSIM zu aktivieren. Leider wird mir immer angezeigt, dass die PIN zu oft falsch eingegeben wurde. Dies ist m.E. aber nicht korrekt. Ich habe die eSIM zu Testzwecken auf ...

Gelöst! e PIN

Moin !Wollte mein Iphone mit meiner Apple Watch konfigurieren , Bekomme immer die Antwort: Du hast leider die E pin oder dein Kunden Kennwort falsch eingegeben wende Dich bitte an unserer Kundenbetreunggruß Dirk 

Hooge von Digitalisierer
  • 2103 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (Verifizierung-) Sms können nicht empfangen werden

Hallo liebe Community, ich habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass ich von einigen Anbietern keine 2-Faktor-Authentifizierungs Nachrichten mehr erhalt. Ich bin vor ca 3 Monaten von O2 zu Vodafone Gewechselt. Nach vielen stunden 'Herumprobieren...

mmgm von Daten-Fan
  • 1606 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch mit eSim verbinden

Hallo! es wäre toll, wenn mir jemand helfen kann…  Ich habe eine Apple Watch 3 mit Familienkonfiguration über Vodafone mit dem Mobilfunk verbunden. Hierzu habe ich nach langem probieren die eSim auf die Apple Watch gepusht, so dass in der Apple Watch...

Becca_maus von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet kein Netz

Hallo zusammenich bin seit heute Vodafone Kunde und habe die eSim. Ich habe weder Netz oder Internet.das Internet ist extrem langsam.ich habe mein Handy mehrmals an und aus geschaltet. Ich habe auf 4G umgeschaltet, dass hat alles nichts gebracht.ich ...

1998 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes