1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

imap.vodafone.de reagiert nicht
TomGrund
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

 

seit drei Tagen kann ich keine eMails mehr auf meinem iPhone empfangen. Es heißt immer imap.vodafone.de reagiert nicht. Was ist denn da los, oder muss ich was ändern??

 

Danke für ein baldiges Feedback.

 

VG Tom

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @TomGrund,

 

hier kannst Du Dich mit Deinen E-Mail Zugangsdaten einloggen: Vodafone E-Mail & Cloud - Kundenportal 

Wenn es dort funktioniert, gib den IMAP bitte neu in Dein iPhone ein und teste nochmal: imap.vodafonemail.de.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

verwendest du ein permanentes VPN?