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Lösung
am 09.05.2025 16:46
am 10.05.2025 10:11
Moin @Nkossel :).
Wenn Deine Apple Watch 10 mit der Vodafone eSIM keine stabile Verbindung aufbaut oder direkt wieder abbricht, könnten folgende Punkte weiterhelfen:
Bitte prüfe Folgendes:
Ist die eSIM korrekt eingerichtet? In der Watch-App auf Deinem iPhone unter „Mobilfunk“ sollte Dein Vodafone-Tarif angezeigt werden. Falls nicht, kannst Du den Tarif entfernen und neu hinzufügen.
Ist Dein Tarif für die Nutzung mit der Watch geeignet? Die Apple Watch benötigt einen MultiSIM-fähigen Tarif. Falls Du unsicher bist, prüfen wir das gerne für Dich. Melde Dich dazu hier -> Dein Kontakt zu Vodafone direkt bei uns.
Verbindungsabbrüche direkt nach dem Verbindungsaufbau? Das kann an einer fehlerhaften Netzkonfiguration liegen. Ein Neustart von iPhone und Watch oder ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen kann helfen.
Sind iOS und watchOS aktuell? Bitte stelle sicher, dass beide Geräte auf dem neuesten Stand sind – das behebt häufig unerklärliche Probleme.
Liebe Grüße
RED_DUSTin