TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2019 19:30
Ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen oder ich hab mich falsch ausgedrückt!
kann mir hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.08.2021 20:25
am 07.08.2021 12:47
06.11.2021 07:48 - bearbeitet 06.11.2021 08:01
Guten Morgen,
meine Apple Watch habe ich leider auch gesperrt weil ich das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe und die leider war auch bei mir die Hotline keine Hilfe. Kann mir hier jemand helfen?
Danke.
am 07.11.2021 14:22
Hallo @Naehrstoff,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Gern schaue ich mir das genauer an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 30.11.2021 19:33
Auch bei mir ist nach Fehleingabe der Zugang gesperrt und die Hotline nützt wie immer nichts. Ich bitte deshalb auch hier um Lösung!
am 02.12.2021 11:58
ich hab leider bei der Watch zu oft den falschen pin für die eSim eingegeben jetzt steht da dran ich muss mich mit Vodafone in Verbindung setzen um diese wieder freischalten zu lassen! Bei der Hotline konnte mir keiner helfen! Habe schon mehrmals angerufen. Habe neue eSIM bekommen aber entsperren wollte mich niemand.
kann mir hier jemand helfen?
am 02.12.2021 17:01
Hallo @RRKN,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 02.12.2021 20:04
Ich habe das selbe Problem. Bitte um Freischaltung ! Danke
am 03.12.2021 16:32
Hallo zaokhk68,
schick mir bitte eine private Nachricht mit der Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das wieder frei.
Viele Grüße
TinaG
am 25.12.2021 01:14
Ich habe auch dasselbe Problem kann mir jmd helfen ?