Apple

Siehe neueste
Apple Watch eSim gesperrt
Christian03
Daten-Fan

Guten Abend, Bei mir liegt das selbe Problem. Ich habe wegen meiner Watch eine eSim erstellen lassen habe aber davor leider 3 Mal das Kundenkennwort falsch angegeben! 
ich hoff mir kann hier Jemand Helfen!

Mit freundlichen Grüßen 

Danke!

Mehr anzeigen
TinaG
Moderator:in

Hallo Christian03,

 

ich helfe Dir sehr gerne, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann gebe ich das sofort wieder frei.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Gabi17
Daten-Fan

Hallo Tina,

ich habe das selbe Problem. Habe dir bereits eine PN geschickt.

 

LG 

Mehr anzeigen
TinaG
Moderator:in

Hallo Gabi17,

 

ja die habe ich bekommen und auch bereits entsperrt und beantwortet.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
ah3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, auch mir ist es jetzt passiert und ich habe das Kundenkennwort zu oft falsch in die Watch eingegeben.

jetzt bekomme ich immer die Meldung 

"Du hast die ePin oder das Kundenkennwort leider falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die Telefonhotline konnte mir nichr helfen. Das war jetzt auch wenig überraschend, da ich das schon häufig hier im Forum gelesen habe.

Hat jemand eine Lösung für das Problem? Ich bin ja nicht der erste, den das erwischt. Aber bisher scheint das Problem nicht öffentlich einsehbar gelöst oder erklärt worden zu sein.

Mehr anzeigen
henkelja
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe das gleiche Problem, wurde in der Service Hotline nun schon !!!7!!! mal hin und her geschickt und selbst im Vodafone Shop mit einer Nummer für den !!!DSL!!! Kundenservice weg geschickt.

Das ist mein letzter Griff nach einem Strohhalm, ansonsten hilft wohl nur noch die Kündigung als Hilfestellung...

Bis dato mega schlechter Kundenservice...

Mehr anzeigen
beoh1234
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe auch die ePIN dreimal falsch eingegeben und erhalte jetzt die Mitteilung, dass ich mich an den Kundenservice wenden soll. Leider konnte mir die Kundenhotline nicht weiterhelfen. Kann es hier vielleicht jemand?

 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Boris
Ex-Moderator:in

Hallo @beoh1234,

 

schick mir doch bitte mal die Handynummer und das Kundenkennwort per PN zu.

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
RicardoLee
Daten-Fan

Hallo Boris

 

Hallo Boris, ich habe die gleiche Frage zu meiner Apple Watch, die nicht mit meinem Vodafone-Esim verknüpft werden kann.

 

Vielen Dank

Ricardo

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator:in

Hallo RicardoLee,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen