Apple

Siehe neueste
Apple Watch eSim gesperrt
Jioti
Moderator:in

Hallo ChristianBo,

ich schaue es mir gerne an. Bitte teile mir Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit.

Viele Grüße,

Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
AnZu
Rookie

Hallo zusammen, 

ich habe leider das gleiche Problem und kann niemanden beim Support erreichen. Versuche es schon fast 2 Wochen lang Smiley (traurig)

ich bräuchte bitte Unterstützung beim Freischalten meiner eSim/entsperren.

lieben Gruß 

AnZu

Mehr anzeigen
TinaG
Moderator:in

Hallo AnZu,

 

bitte schick mir per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann helfe ich Dir gerne.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
DorotheeS
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das exakt selbe Problem. Habe leider mein Passwort zu oft falsch eingegeben und nun ist mein Zugang gesperrt, ein Telefonat mit dem Kundenservice hat mir leider auch nicht weitergeholfen.

Danke im Voraus 

Mehr anzeigen
St3ffi
Moderator:in

Hallo DorotheeS,

 

schick mir bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu. Ich schaue mir Deine Daten an und melde mich dann wieder bei Dir.

 

Danke, Gruß St3ffi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund



Mehr anzeigen
Ortegu
Daten-Fan

Hallo Tna, ich habe das gleiche Problem. Bei der Mobilfunk-Einstellung der Apple Watch habe ich 5mal (...ich Depp) das falsche Kundenkennwort eingeben und jetzt ist das gesperrt. Die eSIM ist aber eingerichtet mit OneNumber - sehe ich auch unter MeinVodafone. Könnt Ihr das irgendwie entsperren? Drei! Anrufe bei der Geschäftskunden hotline 1234 waren leider vergebens - mir konnte kein Kollege helfen. Viele Grüße Sebastian.Sperre auf iPhonebildschirmSperre auf iPhonebildschirm

Mehr anzeigen
Bas2
Daten-Fan

Vorab möchte ich bemerken das eure Leistung sehr zufriedenstellend ist. Allerding ist euer Kundensupport der schlechtester den ich bisher erfahren durfte. Service Hotline findet man nur nach gefühlter Ewigkeit auf eurer Webseite und wenn dann mal jemand ran geht hat er/sie von tuten und blasen keine Ahnung. 

Nun zu meinem Anliegen: Ich habe dasselbe Problem dass ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe. Ich habe das Kennwort zurücksetzen lassen und möchte nun die eSIM auf meiner Apple Watch aktivieren. Ich bitte hiermit um Support 

 

Mehr anzeigen
Jioti
Moderator:in

Hallo @Ortegu, hallo @Bas2, ich helfe Euch. Teilt mir Eure Rufnummern und Euer Kundenkennwort bitte per PN mit. Ich entferne die PIN-Sperre für Euch. Liebe Grüße, Jioti

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Ortegu
Daten-Fan

Hallo, eine nette Kollegin hat mir gestern schon geholfen - Funktioniert - Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
TinaG
Moderator:in

Hallo Ortegu,

 

super, das freut uns sehr.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen