Frage
Antwort
Lösung
am 29.02.2024 22:55 - zuletzt bearbeitet am 01.03.2024 07:51 von Kurtler
Hallo,
bei der Angabe der Lieferadresse für mein iPhone habe ich erst zu spät bemerkt, dass ich wohl einen Tippfehler gemacht habe und die Autokorrektur einen anderen Vornamen eingetragen hat.
Die Lieferung soll an eine Packstation gehen; aber mit dem falschen Vornamen können die das da wohl nicht abgeben. Die Lieferung soll morgen ankommen.
Wie/Wo/Wann beauftrage ich die erneute Lieferung zu mir und wo/wie kann ich die erneuten Versandkosten dann bezahlen?
Freundliche Grüße
Edit: @NPdorf In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 01.03.2024 05:57
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
03.03.2024 18:37 - bearbeitet 03.03.2024 18:38
Hi @NPdorf,
das Telefon wird wieder zum Versender zurückgesandt. Empfänger muss mit der Postnummer übereinstimmen.
Das Telefon darfst du dann neu bestellen. Du solltest dann unbedingt drauf achten, dass die Lieferadresse korrekt ist!
Ist an dem Telefon ein Vertrag anhängig, kann es sein, dass dieser aus Schutzgründen storniert wird.
Für weitere Infos solltest du dich an die Kundenbetreuung wenden. Den Link zu den Kontaktkanälen hat dir andreasabaad bereits verlinkt. 👍