Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Handyreparatur dauert ewig!!!

Ich habe am 15.07.2022 mein iPhone zur Reparatur gesendet. Das Handy ist ab und zu von alleine ausgegangen. Das Handy ist am 19.07.2022 bei Vodafone angekommen. Jedes mal wenn ich anrufe sagen mir die Kollegen, dass die nicht wissen, warum das Handy ...

Aimad von Daten-Fan
  • 1182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AppleWatch7 eSim aktivieren

Hallo Community, ich wollte endlich meine eSim auf der AppleWatch aktivieren.  In der Watch-app unter Mobilfunk konfigurieren kommt die Anzeige: "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zur oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für Dich hab...

Lieferzeit Iphone 12 Mini 128 GB

Hallo Eigentlich sollte das iPhone 12 mini (128 GB, weiß) gestern geliefert werden. Ich habe am 9.6. eine Vertragsverlängerung abgeschlossen und zahle seit dem für das Handy. Das Handy wurde aber nicht wie erwartet gestern geliefert. Der Liefertermin...

Ls8 von Smart-Analyzer
  • 1144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV

Moin, ich habe 3 Geräte in der Giga TV App angemeldet, weiss aber nicht mehr welche und möchte alle abmelden! Wie mache ich das?

Iphone baut seit tagen kein netz mehr auf

Hallo mein Iphone hat seit tagen probleme mit dem Handy netz. Ich habe  schon im Iphone Netzwerk reset gemacht was kruzzeitig geholfen hat. Leider hat dies nichts gebracht. Ich habe jetzt bemerkt das mein Iphone unter Info keine Modem Firmware mehr h...

Ocuras von Netzwerkforscher
  • 1059 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Iphone 13 Pro Retoure mit vielen Problemen.

Hallo, ich habe am 06.07.2022 mein Handy (Iphone 13 Pro) zurückgeschickt, da im Rahmen Kratzer drin waren. Am 07.07.2022 ist es laut DHL sendungsnummer auch angekommen.Eine Eingangsmail oder ähnliches gab es nie. Am Telefon wurde ich nur nach Geduld ...

Nach Portierung Rufnummer falsch

Moin,heute wurde meine Rufnummer portiert, sie funktioniert auch bei der Telefonie. Aber auf dem IPhone wird unter Einstellungen-Telefon immer noch die alte Nummer angezeigt mit der die SIM  Karte geliefert wurde. Wenn ich die ändere wird die Änderun...

Spenser69 von Digitalisierer
  • 863 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung Iphone 13pro silber 1 TB

Moin! Am 14.4.22 habe ich meinen Vertrag verlängert und mir das Iphone 13pro in silber mit 1 TB Speicher bestellt, nun bekomme ich seitdem nahezu wöchentlich eine Mail, dass sich das Lieferdatum verzögert und um 1 Woche nach hinten verschoben! Nun wa...

Friese76 von Smart-Analyzer
  • 913 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mailbox

Sehr geehrte Forum Mitglieder, ein Kunde von mir hat das Problem das er auf seinem iPhone die Mailbox nicht aktivieren kann.Wenn er die 5500 anruft, klingelt es so 6-8 mal und dann wird automatisch aufgelegt.Auch wenn ich es versuche, als ob ich aus ...

iMessage Aktivierung fehlgeschlagen. 5G+?

Hallo,  Ich muss nochmals einen Thread aufmachen, Ich ging davon aus das dass Problem gelöst war. ☑️ Folgende Situation. Portierung von T-Mobile zu Vodafone, -> neue Nummer (portierte) funktioniert wird übertragen und kann angerufen werden, Unter Ein...

Riedoxxx von Smart-Analyzer
  • 2087 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes