Forumbeiträge

Gelöst! iPhone 12 Pro - Probleme mit 5g / Umschaltung auf 5 g

Hallo, ich habe das Problem, dass sehr oft wenn mein iphone im 5g Netz ist ( erkennbar an dem Schriftzug oben rechts 5g ) kein mobiles Internet zur Verfügung steht. Trotz empfang.Ich habe schon alle settings ausprobiert. zb bei Datenoption egal ob 5g...

Torsten0711 von Netzwerkforscher
  • 13467 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Likes

Lieferung

 CześćZamówiłem IP, powinno być w piątek, dostałem powiadomienie, że będzie dzisiaj. Niestety nikogo nie było wtedy w domu, żeby go odebrać. Napisałem do DHL z prośbą o dostawę o 15:00, ale kurier był już o 10:00, potem nikogo nie było.  Teraz paczka...

Madumax von Daten-Fan
  • 994 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 8 - LTE Telefonie funktioniert nicht

Hallo,ich habe heute eine Apple Watch 8 erhalten und eine eSim über Vodafone OneNumber aktiviert. Die Telefonie ist im LTE Netz nicht möglich. Hab nun hier gelesen, dass das (VoLTE) separat aktiviert werden muss? Wieso bitte?Kann mir bitte eine der M...

lanix von Netzwerkforscher
  • 1144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stornierung der iPhone 14 bestellung

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich würde meine Bestellung des neuen iPhone 14 stornieren, bin aber noch kein Vodafone Kunde also konnte ich auf keinem Formular meine Daten eingeben. Ich habe nur eine SAP Nummer bekommen. Der Grund der Stornie...

Gelöst! Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben.

Hallo liebe Vodafone Community, ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten. Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk ...

Vertragsbestätigung / Kein Status etc. ?

Hallo , habe am Sonntag morgen telefonisch meinen neuen Vertrag mit dem iPhone 14 Pro abgeschlossen. Habe daraufhin auch eine Bestellbestätigung bekommen.Seitdem habe ich aber keine weiteren Infos bekommen und der Bestellstatus lässt sich auch nicht ...

xLeon von Daten-Fan
  • 947 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bestellung

Hallo,ich hab am 09.09.2022 per Hotline einen Vertrag abgeschlossen (iPhone 14 Pro Max).Nur habe ich bis heute keinen Vertrag erhalten zum Unterschreiben.Info: Die Indentifikation (WebID) habe ich am 09.09.22 erfolgreich abgeschlossen.Bekomme ich das...

Bangtan von Smart-Analyzer
  • 1081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch SE: Telefonieren, aber keine Nachrichten

Hallo, ich habe in meiner neuen Apple Watch SE die eSim aktiviert. Ich kann jetzt über die Apple Watch unterwegs telefonieren, aber keine Nachrichten empfangen. Die Nachrichten werden erst empfangen, wenn eine Verbindung zum Handy vorhanden ist. An w...

MarkusDe von Netzwerkforscher
  • 956 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes