Forumbeiträge

Probleme mit der Simkarte

Einen schönen guten Tag. Ich habe für meine Tochter, zu meinem bestehenden Vertrag, einen Vertrag abgeschlossen. (Red+ Allnet Basic), damit sie unterwegs mobil sein kann. Nun hat sie aber das Problem, dass sie andere nur erreicht, wenn sie sich im Wl...

Claudi73 von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Epin zu oft Falsch eingegeben Apple Watch

Hallo, Ich habe zu oft angeblich das Kundenkennwort falsch eingegeben bei meiner Apple Wacth, und konnte so nun das Lte nicht dort aktivieren, mehrere Anrufe beim kundendienst haben mir nicht weitergeholfen, ebenso auch ein Besuch im Shop nicht, ich ...

Gelöst! 1000x Eintrag zu dem Thema - eSim Apple Watch - Kunden-Kennwort gesperrt!

Hallo, habe mir das Forum zu dem Thema angesehen und alles gemacht was hier geposted würde:- Kunden-Kennwort züruckgesettzt - Hotline Angerufen- WhatsApp Chat kontaktiert- FaceBook Vodafone Chat kontaktiert- Tobi kontaktiert KEINER HAT EINE IDEE WIE ...

mpacaric von Digitalisierer
  • 2792 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

OneNumber Zugang gesperrt

Bei der Einrichtung meiner AppleWatch habe ich das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben . Nun wurde der Zugang gesperrt und kann nur vom Kundenberater entsperrt werden. Weder die Hotline noch der VodafoneShop kann helfen. Hat vielleicht ein Modera...

Bernd0815 von Daten-Fan
  • 1482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! International Roaming für die eSIM in der Apple Watch

Hallo, ich habe eine eSIM von Vidafone in meiner Apple Watch Ser.6 und war richtig froh, dass Apple endlich mit dem Update Watch OS 9.1 International Roaming für die Apple Watch freigeschaltet hat. Nur ärgerlich, dass es bei mir keine Möglichkeit zur...

Pinguin777 von App-Professor
  • 25575 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlechte Speedtestwerte für 5G Standalone

Hallo zusammen,da wir Apple User, endlich mit iOS 17 5G Standalone in Deutschland nutzen könnnen, habe ich natürlich ein Paar Tests vollzogen, die leider alle schlecht ausfielen. Mir ist aufgefallen, das der Net Monitor eine Cell ID anzeigt, die es L...

IMG_0334.PNG IMG_0331.PNG IMG_0330.PNG
Milijan von Netzwerkforscher
  • 960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren mit AppleWatch geht seit einiger Zeit nicht mehr

iPhone 14 Pro und Apple Watch 7. Telefonieren geht mit der AppleWatch ohne VErbindung zum Telefon nicht mehr.Alle einschlägigen Lösungsvorschläge schon versucht:1.) iPhone und Watch zurückgesetzt und neu gestartet2.) eSim-Profil gelöscht und wiederhe...