abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch Familienkonfiguration SmartTech M eSIM geht nicht
Sven-P
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe für meine Tochter eine Apple Watch S7 Cellular gekauft für die ich einen SmartTech M Tarif abgeschlossen habe. Die eSIM habe ich per Push Verfahren auf die EID der Uhr senden lassen. Kurze Zeit später konnte ich über mein iPhone in den Einstellungen der Uhr die eSIM über den Punkt "Mobilfunk" installieren. Auf der Vodafone Website wird zu diesem Vertrag unter "SIM-Karte und Einstellungen" die eSIM als aktiv gelistet und das korrekte Modell des Geräts wird auch angezeigt. Jedoch wird auf der Uhr selbst unter Mobilfunk beim Punkt Tarif "SIM fehlt" und beim Punkt Status "keine Verbindung" angezeigt. Diesen Vorgang habe ich viele Male wiederholt inklusive Neustart der Geräte, nichts führt zur ersehnten Lösung. Die Mitarbeiter der Hotline konnten mir bisher ebenfalls nicht helfen.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sven-P, hier können wir Dir leider keinen Support mehr anbieten. Unsere Kolleg:innen sollten sich das nochmal anschauen. Schreib uns am besten über WhatsApp oder SMS.

 

Dein Kontakt zu Vodafone

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!