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Antwort
Lösung
am 10.02.2024 16:08
Hi, I called Vodafone today (afternoon of 10 February, +49 8001721212) to discuss my data roaming. I then received a new contract stating that I had ordered an Apple Watch SE (2023). I would like to cancel this Apple Watch as I did not say anything about it and I do not want a new Apple Watch. How can I do this? Is it useful to send an email to widerruf@vodafone.com. There is no additional information about the contract (only the price is listed). I found this email address on my previous contract. And I tried to submit a contact form, but it requires a customer or subscriber password, which I cannot find in this new contract. I am quite sad about this situation.
Hallo, ich habe heute (Nachmittag des 10. Februar, +49 8001721212) bei Vodafone angerufen, um mein Datenroaming zu besprechen. Ich habe dann einen neuen Vertrag erhalten, in dem steht, dass ich eine Apple Watch SE (2023) bestellt habe. Ich möchte diese Apple Watch stornieren, da ich nichts dazu gesagt habe und ich keine neue Apple Watch haben möchte. Wie kann ich das tun? Ist es sinnvoll, eine E-Mail an widerruf@vodafone.com zu schicken. Es gibt keine zusätzlichen Informationen über den Vertrag (nur der Preis ist angegeben). Ich habe diese E-Mail-Adresse auf meinem vorherigen Vertrag gefunden. Und ich habe versucht, ein Kontaktformular einzurichten, aber dafür ist ein Kunden- oder Abonnentenpasswort erforderlich, das ich in diesem neuen Vertrag nicht finden kann. Ich bin sehr traurig über diese Situation.
am 12.02.2024 09:58
Hallo @Cly168,
please contact our customer service via these contact channels. I recommend the WhatsApp Service.
My friends will help.
BR J0hann