Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vodafone hat den Vertrag nicht eingehalten und sendet Rechnungen.

Hallo, ich möchte Ihnen gerne unsere Vertragssituation schildern. Ich bin ein neuer Kunde, der zum ersten Mal die Dienste von Vodafone nutzt. Und natürlich ist dies das erste und letzte Mal! Wir haben am 21.11.22 in der Vodafone-Filiale einen Mobilfu...

Bellfa von Smart-Analyzer
  • 1537 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App, Aufladeseite zeigt keine Beträge außer 5€

Hallo,seit geraumer Zeit werden mir im Auflademenü, außer dem Betrag von 5€, für die anderen Beträge nur noch jeweils 3 Punkte angezeigt (siehe Bild), statt der Zahl. Hat dieses Phänomen noch jemand? Läßt sich das irgendwo abändern? Neuinstallation d...

stroemling von Netzwerkforscher
  • 1414 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch E-Sim gesperrt

Hallo, kann bei meiner Apple Watch die E-Sim nicht aktivieren da E Sim und/oder Kundenkennwort gesperrt sind.

Papa4 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anklopffunktion lässt sich nicht ausschalten

Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich seit dem letzten Update die Anklopffunktion nicht abschalten lässt (ich habe diese nie aktiviert) Auch beim Abruf des Statuscodes *#43' ist diese systemseitig deaktiviert. meine Geräteparameteriphone 13pr...

AlexG13 von Daten-Fan
  • 8475 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkkonfiguration nicht möglich Apple Watch

Hallo,ich habe OneNumber bestellt um auf meiner Apple Watch 8 auch unabhängig vom Telefon telefonieren zu können usw.Nun möchte ich dies auf meiner Watch einrichten.Dazu gehe ich am iPhone auf Watch> Mobilfunk > Mobilfunk konfigurieren.Ich erhalte im...

Alma von Smart-Analyzer
  • 1819 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort oder ePIN zu oft falsch eingegeben

Bei dem Versuch meine Apple Watch Series 7 zu koppeln wird mir Angezeigt, dass ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe, über den Support habe ich nun ein neues Kundenkennwort angelegt, dennoch funktioniert es nicht. Gibt dafür eine schn...

User53 von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS kann nicht gesendet werden

Hallo,der SMS-Versand funktioniert nicht.Meldung: nicht zugestellt.iPhone 13 MAX mit E-Sim 

LoVi1 von Smart-Analyzer
  • 1925 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSIM auf Apple Watch

Hallo. Ich habe mir eine neue Apple Watch geholt und wollte die eSim aktiven, leider Passwort verkehrt eingegeben und nun ist der Zugang gespeert. Kundenhotline findet keine Lösung. Bitte um Hilfe 

Ossi79 von Daten-Fan
  • 895 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sim auf apple watch 3 zwar aktiviert aber keine Verbindung zu vodafone

hallo, habe meine esim erneut auf meiner apple watch 3 problemlos aktiviert, sie bekommt aber keine verbindung zu vodafone, ist mir jetzt bereits mehrfach passiert, nachdem die esim zu beginn einwandfrei funktioniert hatte. die selbe esim auf meinem ...

Miguel2 von Smart-Analyzer
  • 1316 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes