Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Apple Watch e-SIM Einrichtung Fehler

Hallo zusammen,  ich habe für meine neue Apple Watch 7 eine e-SIM bestellt über Freenet(Vertrag im Vodafone Netz) und möchte diese nun einrichten über die Watch App vom IPhone. Jetzt werde ich automatisch auf die Vodafone Seite weitergeleitet. Jedo...

370630BF-34A6-413A-9333-9916C27B65BC.jpeg
mbubeck von Youngster
  • 1871 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G wird angezeigt - dann aber kein Internet méhr

Ich habe ein iPad Pro (2021. immer wenn ich unterwegs bin und 5G angezeigt wird geht mein Internet nicht mehr obwohl mein Vertrag 5G beinhaltet. was mache ich falsch?

DIREON von Youngster
  • 761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch APP eSim Aktivierung gesperrt

Hallo Vodafone Community, ich brauche hilfe. ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast lei...

osalman von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone ohne Vertrag erhältlich - so wie beim Anbieter O2 ?

Ich bin gerade frisch mit meinem Mobilvertrag von O2 zu Vodafone gewechselt. Ich nutze noch mein iPhone 11 Pro, was mir sicher noch eine Weile ausreichen wird. FALLS ich mal ein neues Smartphone brauchen sollte: Kann man bei Vodafone auch ein Smartp...

Apple Watch esim aktivierung gesperrt

Ich habe das Problem wie viele Leute hier. Zu oft das falsche Kundenkennwort eingegeben und die Einrichtung wurde jetzt gesperrt. Bräuchte bitte eine Entsperrung. Das richtige Kundenkennwort hab ich schon  Mit freundlichen grüßenDirk 

Dirk86 von Smart-Analyzer
  • 599 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch 7 ohne iPhone kein telefonieren möglich

Hallo, ich habe letzte Woche eine neue Watch 7 geholt und gestern auch bei Vodafone OneNumber bestellt. Die eSIM war auch erfolgreich eingerichtet. Leider kann ich nicht mit meiner Watch 7 telefonieren und auch keine Anrufe entgegennehmen, wenn die W...

Maychee von Daten-Fan
  • 6966 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Kundenzugang gesperrt - Einrichtung AppleWatch via iPhone

Hallo! In einem anderen Thread wurde das gleiche Problem schon einmal gelöst - leider ohne nachvollziehbare Lösung. Der Telefon-Support konnte - freundlich ausgedrückt - nicht weiterhelfen. Daher hier nochmal: Auf dem iPhone im Menü "Mobilfunk" wurde...

mabc8 von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IMAP/POP3, bzw. SMTP Arcor Passwort vergessen

Hallo Zusammen, habe nun verstanden, dass man für vodafone Live oder Email LogIn ein Passwort benötigt, aber für den Zugang über IMAP, POP3 bzw. SMTP ein weiteres ANDERES Passtwort. Leider kann ich mich nicht mehr an mein IMAP Passwort erinnern und k...

GS_7 von Smart-Analyzer
  • 2213 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mail Abruf auf iPhone und in Outlook 2021

Hallo.Ich versuche seit Tagen verzweifelt, den E-Mail abruf wie folgt einzurichten:auf dem iPhone 12 für den schnellen Überblick (POP3)auf dem Windows Rechner zum Verbleib (Imap)Leider springt das iPhone bei der Einrichtung direkt automatisch auf Ima...

scarabea von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Visual Voicemail auf iPhone 14 Pro iOS 16.0.2

Hallo liebe Community,  ich habe seit ein paar Tagen das neue iPhone 14 Pro und schaffe es jetzt nicht die Visual Voicemail einzurichten! Auf meinem iPhone 11 war das noch so toll!!! 1. Link ist der Screenshot von der VVM auf dem iPhone 11 und 2. Lin...

JayTeee87 von Smart-Analyzer
  • 10154 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes