ich muß fast immer den IMAP- Server neu eingeben. Manchmal mehrmals bis eine V erbindung zustande kommt-
Guten Tage, ich bin seit kurzem Neuer Kunde bei Vodafone und bis dato lief alles ohne Probleme. Leider bekomme ich keine Verbindung zur Mailbox. Wenn ich diese versuche anzurufen oder nach der Anleitung zu aktivieren, bekomme ich lediglich zu hören: ...
War der Techniker, der mich am 30.4. besucht hat wirklich von Vodafone? Wie kann ich dies feststellen? Was kann ich tun wenn der TEchniker unseriös war?
Hallo, ich wollte meine eSIM auf meinem iPad Pro 11 aktivieren. Leider kommt diese Meldung:Die SIM wird nicht unterstützt „Dieser Mobilfunktarif kann nicht übertragen werden, da dein Netzbetreiber diese Nummer nicht zulässt. Wende dich an deinen Netz...
Hallo zusammmen - seit einigen Wochen kann ich mit meinem iPhone 8 nur noch Edge empfangen! Hat oder hatte jemand auch dieses Problem! Im Netz gibt es leider keine eindeutige Aussage hierzu - u.a. wird ein neuer Chip für's iphone empfohlen ( meiner i...
Hallo, ich kann den Mobilfunk auf meiner Apple Watch aufgrundfehlerhafter PIN/Kundenkennwort Eingaben nicht einrichten. Erhalte die Fehlermeldung "Du hast die ePIN oder das Kunden-Kennwort leider zu oft falsch eingegeben. Die Eingabe ist jetzt gesper...
Mein Problem ist folgendes. Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung. *** @Marci6, Beitrag von Mobilfunk nach...
Hallo, seit heute bin ich bei Vodafone Callya. Leider kann ich die eSim nicht aktivieren, ich erhalte immer die Nachricht, dass das eSIM Aktivierungsprofil nicht mehr gültig sei.Ich habe es mit scannen des QR Codes und mit manueller Eingabe versucht....
Hallo,besitze seit 1 Woche ein Iphone 15, aber das Problem trat bereits bei meinem Vorgängermodell auf.Ich kann einfach nicht das Zeitintervall bis die Mailbox anspringt ändern.Es bleiben immer die standardmäßigen 20 Sekunden, obwohl ich gerne 25 ode...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft meine ESim auf mein neues Iphone zu übertragen.Dafür musste ich die ESim im Kundenportal löschen und neu vergeben. Soweit so gut. Nun habe ich allerdings...