Forumbeiträge

eSim Code nicht mehr gültig

Guten Tag,ich habe gestern meine SIM Karte in eine eSim getauscht da ich diese auf meiner Smartwatch aktivieren wollte. Nun geht weder auf meiner Watch Mobilfunk noch auf meinem Handy. Jedesmal wenn ich die eSim aktivieren will kommt die Meldung der ...

FWCupra20 von Daten-Fan
  • 1753 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch mobilefunk

Hallo zusammen, ich habe mir eine neue Apple Watch zugelegt aber wenn ich den mobilefunk benutzt will steht da immer ,,Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt'' kann mir da jemand helfen?

Jonas034 von Youngster
  • 1212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 8 eSIM gesperrt

Hallo,ich möchte mein Apple iWatch 8 mit eSIM von Vodafone einrichten."Dein Vodafone.de-Accpunt ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Vodafone.de erhältlich."Was kann ich tun? Könnt ih...

ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.

Hallo Vodafone Support,Ich bin in die gleiche Falle getappt wie schon viele hier:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für Dich haben wir Die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung...

Blub7 von Daten-Fan
  • 1311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 7 keine ankommende Telefonie wenn Handy aus ist

Einen wunderschönen guten Abend   ich habe mir einen neuen ontechnumber Vertrag Mit der Apple Watch 7 cellular geholt. Die e-SIM wurde erfolgreich eingerichtet und diese findet man auch unter der mein Vodafone App. Nun das Problem: sobald das Handy ...

sYproO von Smart-Analyzer
  • 4829 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch 7, eSim Vodafone OneNumber Endlosschleife

Hallo zusammen,ich habe angehängtes "Problem". Wenn ich eine Onenumber buchen möchte komme ich in eine Endlosschleife, obwohl mir vorher alles als "bitte fortfahren" bestätigt wird. Gibt es Lösungsideen? Besten Dank! Simon 

cymon von Daten-Fan
  • 1408 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch ePIN bei Einrichtung zu oft falsch eingegeben

Hallo   das Kunden Kennwort habe ich bei der Aktivierung in der Watch App eingegeben. Seither ist die Eingabe in der Watch-App gesperrt und ich kann meine E-Sim Karte nicht zu meiner Apple Watch hinzufügen.  @Tina  du konntest bereits einen anderen u...

OssyEk von Daten-Fan
  • 5360 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fotoversand iMessage funktioniert nicht

Guten Tag, ich habe ein Iphone Pro mit IOS 16.2. Mein Problem:Ich kann plötzlich keine Fotos / Visitenkarten etc.  per iMessage bzw. SMS an einen bestimmten Nutzer mehr verschicken.Wenn ich dem betreffenden Nutzer jedoch im Rahmen einer Gruppe ein Fo...

JRNewing von Smart-Analyzer
  • 1819 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Fragen zum Wechsel nach Vodafone

HalloIch benötige etwas Hilfestellung beim Wechsel zu Vodafone. Ich bin derzeit noch Kunde bei T-Mobile. Der Vertrag ist bereits zu Ende April gekündigt und ich habe bereits gestern mein neues Iphone + SIM-Karte von Vodafone erhalten! Portierungsauft...

AndiU1976 von Netzwerkforscher
  • 1171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes