Ich war dieses Jahr echt am überlegen zur Telekom zu wechseln, da ich vor zwei Jahren schon Monate auf mein Gerät gewartet habe. Durch ein gutes Angebot hab ich mich leider doch entschieden zu verlängern und jetzt wurde das Lieferdatum des Gerätes zu...
Guten Tag, Ich habe ein neues IPhone 13 bekommen und wollte hier nun gerne meine ESIM aktivieren. QR Code ist runtergeladen, wird eingescannt, Bestätigungscode auch und dann kommt die Fehlermeldung, dass der Mobilfunktarif kann nicht geändert werden...
Moin, das leidige Thema mit der Facetime und iMessage Aktivierung gibt es hier ja schon sehr oft.Da ich schon länger von der Problematik betroffen bin und das jetzt endlich mal gelöst haben will, beschreibe ich das ganze nochmal kurz. Meine Mobilfunk...
Hallo zusammen, ich habe schon seit längerem eine Apple Watch und haben dafür eine Vodafone OneNumber mit meinem Vertrag abgeschlossen. Nun habe ich gesehen, dass seit längerer Zeit bei „Mobilfunk“ in der Apple Watch steht dass die SIM fehlt und der ...
Hallo, ich habe folgendes Problem schon seid Ewigkeiten und anscheinend gibt es dafür wohl keine Lösung. Ich kann auf meinen IPhone 12 Pro keine SMS versenden, aber empfangen. Bei IMessanger läuft ständig die Uhr warten auf Aktivierung ….. Ich habe a...
Einen Gruß an alle Leser. Bisher war ich immer recht zufrieden mit Vodafone doch meine letzte Bestellung ist nervenaufreibend. Bestellt habe ich am 27.9. die Watch Ultra 2 samt smart tech one number. Der ursprüngliche Liefertermin war der 4.10.23. un...
Hallo zusammen, ich habe gestern für mich den Tarif GigaMobil S bestellt und direkt eine FamilyCard S. Das Ziel ist es die Family Card als esim auf die Apple Watch zu bringen. Meine Tochter hat kein eigenes Handy. in der Familienkonfiguration wird mi...
Ich kann in der App meine Dokumente nicht öffnen weder in der App noch online auf der Website. Bitte helft mir
Hallo hatte Esim schon aktiviert heute neuen Vertrag bekommen und neue Esim kann sie nicht aktiven weder qr Code oder Manuel was jetzt kann nicht über w lan Hotline anrufen Chat ki geht nicht
Ahoi ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch Ultra 2, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Ke...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |