Moin zusammen, nach einiger Recherche überlege ich, einen Vertrag bei Vodafone abzuschließen, um meine Apple Watch SE (LTE) auch ohne Handy in Reichweite mit der Familienkonfiguration betreiben zu können.Nun habe ich in mehreren aktuellen Beiträgen g...
Hallo,funktioniert 5g plus auf dem Iphone 12?Ich möchte 5g+ nutzen, ein Apple mitarbeiter meinte dass das Handy die technischen Vorraussetzungen dazu erfüllt und von Vodafone meinte jmd dass es erst ab Iphone 13 klappt.Bei Apple sieht man aber auch d...
in der watch App steht: Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt.Weitere Informationen sind von Vodafone.deerhältlich. one Number ist „bereit“ aber nix funktioniert
Hi zusammen, musste meine AW auf Werkseinstellungen zurücksetzen und bekomme jetzt nicht mehr die Mobilfunk-Funktion konfiguriert.Hier steht folgende Meldung: Dein Vodafone.de account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks...Habe dieses Thema schon...
Hallo zusammen, ich habe seid ca 2 Monaten das Problem, dass ich kein schnelles Internet habe. (siehe Anhang)meine SIM Karte hatte ich schon gewechselt auf E-SIM da die Vermutung war das es daran lege.Das zurücksetzen habe ich auch schon gemacht.Der ...
Hallo zusammen, mich habe gestern Nachmittag online einen neuen Mobilfunkvertrag mit eSIM abgeschlossen. Nachdem ich eine email bekam laut de ich nun mein eSIM-Profil einrichten könne, habe ich mich in MeinVodafone registriert und wollte das Profil a...
Wie der Betreff schon sagt, blockiert Vodafone meine Mega.nu App auf dem iPhone 12 Pro. Mein Vater hat ebenfalls Vodafone und bei ihm funktioniert die App, allerdings auf einem Android Handy. es gibt dazu schon einen Beitrag, allerdings ohne Lösung.h...
Hallo Zusammen, aktuell habe ich folgende Sitation und zwar, nutze ich mein iPhone hauptsächlich zur privaten Nutzung, sprich alle meine Freunde/ Bekannte etc. haben die Nummer welche auf diesem Handy hinterlegt ist. Ungefährt ein mal im Monat habe i...
In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?
Hi zusammen,ich habe mich in den vergangenen Tagen hier schon durch das Forum gelesen und so ziemlich alles selber probiert, was man machen kann um das Problem zu lösen. Mobile Daten scheinen einwandfrei zu funktionieren, da ich beim Laufen ohne Tele...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
1 | |
1 | |
1 |