Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 13:49
Hallo,
auch ich habe das Problem in Spanien, dass sich meine Apple Watch Ultra nicht mit Vodafone ES verbindet, obwohl eSim in Deutschland funktioniert hat.
Neustart iPhone bzw. watch bringen kein Ergebnis.
Was muss ich tun, damit die Apple Watch ohne iPhone mit Vodafone ES bzw. anderer Roaming-Partner funktioniert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2024 12:36
Gut zu wissen! Roaming mit der Apple Watch ist aktuell in folgenden Ländern möglich:
Belgien, China, Dänemark, Finnland, Griechenland, Großbritannien, Guam, Hong Kong, Israel, Italien, Kanada, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Schweden, Singapur, Taiwan, USA
am 20.09.2024 12:05
Hallo @dj_hamburg,
es tut mir leid zu hören, dass Du Probleme mit deiner Apple Watch Ultra und Vodafone ES hast. 🙈
Ich gehe fest davon aus, dass Du das internationale Roaming auf Deiner Apple Watch aktiviert hast. 👍 Hast Du denn auch die Netzwerkeinstellungen Deiner Apple Watch auch schon zurückgesetzt? Dies ist über die Einstellungen auf Deinem iPhone möglich (Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen). Auch die Neuinstallation Deiner eSIM kann Verbindungsprobleme beheben. Stelle bitte sicher, dass sowohl Deine Apple Watch als auch Dein iPhone auf die neueste Softwareversion aktualisiert sind. Manchmal werden solche Probleme durch Software-Updates behoben.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter!
Liebe Grüße
R4mona
am 20.09.2024 12:36
Gut zu wissen! Roaming mit der Apple Watch ist aktuell in folgenden Ländern möglich:
Belgien, China, Dänemark, Finnland, Griechenland, Großbritannien, Guam, Hong Kong, Israel, Italien, Kanada, Malaysia, Niederlande, Norwegen, Schweden, Singapur, Taiwan, USA