1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag verlängert, noch keine Bestätigung
Mcommander
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo

 ich habe letzte Woche Freitag meinen Vertrag mit dem 16 pro max verlängert, auch die email bekommen die ich bestätigen sollte. Aber seitdem keine Auftragsbestätigung erhalten oder sonst etwas. 

wäre es möglich diesbezüglich einmal nachzusehen? 
kann leider aktuell arbeitsbedingt nicht telefonieren

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Mcommander,

 wir schauen natürlich sehr gern nach, ob uns Updates zu Deiner Verlängerung bekannt sind. ❤️

Da wir hierfür Deine Kundendaten benötigen, bitten wir Dich um Deine Kontaktaufnahme über einen dieser Kanäle. Dann verschaffen wir uns gern gemeinsam einen Überblick und versorgen Dich mit allen Infos, die uns vorliegen.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!