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Antwort
Lösung
am 19.09.2024 19:50
Guten Tag in die Runde,
ich hätte eine Frage bzw. könnte Hilfe brauchen bei einem Problem mit ios18 bzw. der Live-Voicemail.
Ich habe den Button aktiviert. Sobald aber ein Anruf kommt und ich den an die Voicemail weiterleite, steht auf meinem Bildschirm nur „warten“ und kein Transkript der Nachricht. Es wird auch nachher in der Mailbox nur folgendes angezeigt: Transkript: „…“. Also nichts.
Den Apple-Support hatte ich an der Leitung, aber alles erfolglos. Ich soll jetzt den Anbieter kontaktieren. Damit wäre ich dann hier zumindest fast richtig 😬
Bei einem Bekannten mit dem ich es getestet habe funktioniert es problemlos, ebenfalls Vodafone. Jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2024 09:31
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Der Anruf wurde von der Apple-Mailbox angenommen.
Ich habe schon mehrere Neustarts gemacht und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Das mit den Rufumleitungen teste ich jetzt direkt.
am 20.09.2024 09:26
Grundsätzliche Frage ist erst mal, wurde der Anruf von der Vodafone Mailbox oder von Apple Voicemail angenommen? Zu unterscheiden durch die Ansage. Ansonsten wäre die erste Maßnahme - soweit noch nicht geschehen, das iPhone mal neu zu starten.
Zusätzlich mal versuchen alle Rufumleitungen zu löschen ##002#
am 20.09.2024 09:31
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Der Anruf wurde von der Apple-Mailbox angenommen.
Ich habe schon mehrere Neustarts gemacht und die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.
Das mit den Rufumleitungen teste ich jetzt direkt.
am 20.09.2024 09:57
Als Ergänzung: In den Einstellungen -> Telefon müsste es die Option Live Voicemail geben , dort wäre ein deaktivieren und wieder aktivieren auch eine Idee. Ansonsten spielt sich die Live Voicemail auf Apple Servern ab, da ist der Netzanbieter also nicht "zuständig".
am 20.09.2024 10:30
Das hab ich auch probiert, auch erfolglos. Aber trotzdem vielen Dank. Dann muss ich wohl Apple nochmal fragen oder aufs nächste Update warten 😁
am 20.09.2024 11:15
Ich glaube, die Löschung der ganzen Rufumleitungen war die Lösung. Jetzt scheint es zu funktionieren! Vielen Dank!