Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2024 10:16
Hallo,
ich kann seit ein paar Tagen keine Mails mehr auf meiner Mail App auf dem Iphone empfangen. Haben mal die Servereinstellungen für Mails lt. Internet geändert, funktioniert aber nicht. Haben noch eine "ish.de" Adresse.
Was muss ich genau eingeben bzw. löschen?
Vielen Dank im Voraus.
am 19.09.2024 17:16
Das würde mich auch mal interessieren warum das schon seit TAGEN so geht???
Ich lese hier immer von den Moderatoren das man sich schnellstmöglich drum kümmert.
Bei mir steht immer nach dem ich es gelöscht habe und neu einrichten möchte:
"Die Verbindung zum Server "imap.arcor.de" über den Port "143" wurde wegen Zeitüberschreitung abgebrochen."
Wann klärt ihr das mal endlich??????
am 19.09.2024 22:03
Ich habe genau dasselbe Problem!! „Diese Nachricht wurde nicht vom Server geladen!“ kommt bei allen Mails in der Apple Mail App an - nach minutenlanger Suche. Die Mails selbst trudeln auch erst nach mehreren Stunden ein.
Aus Verzweiflung habe ich die Vodafone App auf meinem iPad installiert. Da kommen zwar nun alle Mails an, aber keine Anhänge!