Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2023 09:23
Hallo, ich wollte die eSim (one Number) in meiner neuen Apple Watch 8 aktivieren. Leider bekomme ich bei der Aktivierung sofort folgende Fehlermeldung, ohne dass ich überhaupt irgendetwas eingeben kann.
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die freundlichen Mitarbeiter vom telefonischen Service haben mehrfach versucht das Problem zu lösen. Auch die eSIM wurde gewechselt...alles ohne Erfolg. Im iPhone lässt sich die eSIM sofort aktivieren, an der eSIM kann es also nicht liegen.
Der Nutzer Joiti hat das gleiche Problem wohl schon mal gelöst. Leider kann ich hier allerdings die Lösung nicht finden. Kann mir hier jemand helfen?
Im Voraus vielen Dank
am 13.11.2023 17:45
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wo finde ich die Lösung?
Gruß Nala15
am 14.11.2023 14:12
Hallo Nala15 :).
Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.
Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).
Liebe Grüße
RED_DUSTin
am 09.02.2024 12:43
Selbes Problem - etliche Stunden mit dem Vodafone Support telefoniert. Keine Lösung in Sicht. Kann wer helfen??