abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim lässt sich nicht in Apple Watch installieren
Katze23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich wollte die eSim (one Number) in meiner neuen Apple Watch 8 aktivieren. Leider bekomme ich bei der Aktivierung sofort folgende Fehlermeldung, ohne dass ich überhaupt irgendetwas eingeben kann. 

"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die freundlichen Mitarbeiter vom telefonischen Service haben  mehrfach versucht das Problem zu lösen. Auch die eSIM wurde gewechselt...alles ohne Erfolg. Im iPhone lässt sich die eSIM sofort aktivieren, an der eSIM kann es also nicht liegen. 

Der Nutzer Joiti hat das gleiche Problem wohl schon mal gelöst. Leider kann ich hier allerdings die Lösung nicht finden. Kann mir hier jemand helfen?

Im Voraus vielen Dank

3 Antworten 3
Nala15
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wo finde ich die Lösung?

Gruß Nala15

Hallo Nala15 :).

Leider können wir hier über das Forum keinen individuellen Support mehr anbieten, da wir keine Daten anfordern können.

 

Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X per direct message).

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
simon_hgy
Daten-Fan
Daten-Fan

Selbes Problem - etliche Stunden mit dem Vodafone Support telefoniert. Keine Lösung in Sicht. Kann wer helfen??