Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2024 16:17
Hallo! Ich habe einen fabrikneues iPhone 15 pro Max direkt nach Inbetriebnahme bei Vodafone reklamiert. Es befand sich ein Schmutzpartikel in einem der Kameraobjektive. Am Telefon erklärte man mir dann, ich solle mir keine Gedanken machen und das Gerät einsenden und es würde mir umgehend ein neues Gerät zugesendet. Das Gerät habe ich dann direkt eingesendet und nun warte ich seit nun mehr 11 Tagen auf ein neues Gerät! Ich bin echt stinksauer, zumal mir kein Vodafone Mitarbeiter so richtig eine Auskunft geben kann, wie es nun weiter geht und wann ich nun den versprochenen Ersatz erhalte. Hat hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Rat geben, wie ich nun vorgehen kann? Ich bin auf das Gerät angewiesen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2024 08:36
Hallo @MP220274
Hast Du in der Zwischenzeit eine neue Info erhalten? Meld Dich ansonsten über unsere Kontaktkanäle beim WhatsApp-Service.
Liebe Grüße
Denny
am 20.01.2024 08:36
Hallo @MP220274
Hast Du in der Zwischenzeit eine neue Info erhalten? Meld Dich ansonsten über unsere Kontaktkanäle beim WhatsApp-Service.
Liebe Grüße
Denny
am 23.01.2024 06:56
am 25.01.2024 13:29
Das ist super. Dann können wir den Beitrag hier schließen.