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Lösung
am 12.01.2024 12:52
Hallo,
seit einem Monat ist bei “mein Vodafone “ gar nichts mehr einsehbar. Ich kann weder meine Rechnungen noch meine Daten nicht mehr anschauen. Ich hätte auch eine service PIN bekommen aber das kann ich auch nicht sehen.
vielen Dank
am 14.01.2024 11:29
Hallo @Sere,
benutzt die die App oder den Browser? Welche Fehlermeldung wird Dir angezeigt?
LG
am 14.01.2024 11:42
am 14.01.2024 11:45
Hast Du schon die App neu installiert und im Browser die Cookies/Cache gelöscht?
am 14.01.2024 11:49
Die App habe erst vorgestern herunterladen und wie kann ich Cookies/Cache löschen?
vielen Dank!
am 14.01.2024 11:53
Welchen Browser verwendest Du denn? Bei Chrome: Du gehst in die Einstellungen Deines Browsers und gehst dann auf Datenschutz & Sicherheit. Dann den Punkt Browserdaten löschen anklicken. Dort kannst Du dann genau auswählen, was Du löschen möchtest und ob alles oder nur bestimmte Seiten.
am 14.01.2024 12:07
Ich benutze Safari mit iPhone. Ich habe alles gemacht auch die App wieder installiert aber die Fehlermeldung bleibt trotzdem.
am 14.01.2024 12:09
Dann muss sich das der Kundensupport mal anschauen. Melde Dich bitte bei unseren Kolleg:innen.