abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schlechtes Internet
Andreas1995
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

 


ich habe seid ca 2 Monaten das Problem, dass ich kein schnelles Internet habe. (siehe Anhang)

meine SIM Karte hatte ich schon gewechselt auf E-SIM da die Vermutung war das es daran lege.

Das zurücksetzen habe ich auch schon gemacht.

Der Technische Support in der Fachabteilung ruft mich auch nichtmehr zurück…

mich habe ein IPhone 13 habe und habe noch volles Datenvolumen und komme trotzdem auf maximal 3mb/s.

 

Kann es am Handy liegen?

 

Danke im Voraus.

 

 

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

@Andreas1995 das sollte sich unbedingt mal der Service anschauen. Dass es am Handy liegt ist ehr unwahrscheinlich. Außer an den Einstellungen stimmt was nicht. 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!