abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch SE / Keine Telefonie ohne Handy möglich
Boris_CGN
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen,

ich habe mich in den vergangenen Tagen hier schon durch das Forum gelesen und so ziemlich alles selber probiert, was man machen kann um das Problem zu lösen.

 

Mobile Daten scheinen einwandfrei zu funktionieren, da ich beim Laufen ohne Telefon Musik von Spotify streamen und Nachrichten empfangen kann. Telefonieren hingegen klappt nicht und hat es auch noch nie.

 

Habe zwei Anrufe bei Vodafone hinter mir, die leider nichts gebracht haben, da die Kollegen zum einen sagten, dass alle Einstellungen meiner eSim gut aussähen und zum anderen keine Ahnung von der Apple Watch hatten.

 

Hat jemand bitte eine Idee, was man noch machen könnte? Sinn und Zweck der Watch mit Sim war, nicht immer das Telefon dabei haben zu müssen und für Notfälle (alte Mutter) trotzdem erreichbar zu sein.

 

Vielen Dank schonmal! 

Boris

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Boris_CGN 

 

Welche ESIM hast Du denn? Eine OneNumber oder eine Datensim? 

Meld Dich ansonsten nochmal über unsere Kontaktkanäle bei unserem WhatsApp-Service, dort können sich die Kolleg:innen das nochmal genauer angucken.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!