Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2025 10:12
Hallo zusammen,
ich nutze geschäftlich zwei Vodafone Karten für iphone und Ipad und seit gestern besteht entweder kein Netz oder hin und wieder nur 1 Balken. Dasselbe Problem in meinem Privat Handy ( Lidl Connect).
Da ich aktuell keine Kundenanrufe erhalten kann ( Wi-Fi Call funktioniert nicht) wollte ich nach weiteren Informationen fragen. Laut Internet befindet sich sich an meiner Adresse mehrere Störungen, " Internet, Telefonie" und " Du bist nicht alleine von der Störung betroffen und brauchst gerade nichts weiter tun. Manchmal verzögert sich die Entstörung allerdings. Denn: Es kann zu unvorhersehbaren Ereignissen kommen. "
Wie lange soll ich auf die Behebung des Problems warten? Ein Ticket kann ich nicht eröffnen da der Vertrag über meinen AG läuft, und der Support ist ja stundenlang nicht zu erreichen wie ich hier im Forum lese .
am 13.06.2025 13:23
@oceans83 schrieb:Ein Ticket kann ich nicht eröffnen da der Vertrag über meinen AG läuft
dann wende dich an deinen AG
am 15.06.2025 10:30
Das ist geschehen, 4 Masten werden gewartet, eine anderer ausgefallen.
Selbst eine Rufumleitung über die gängigen Tastenkombinationen ist nicht möglich. Das Vodafone so langsam und hilflos ist hätte ich nicht gedacht.