Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
33689 Bielefeld, Travestr. Seit gestern Abend habe ich schon wieder kein Internet.Es läuft alles nur im Edge Modus.Komme gerade erst aus 3 Wochen ohne Netz und jetzt das wieder.Ich habe echt keine Lust mehr.Kann bitte mal geprüft werden ob es Problem...
Hi @akoch Letztes Jahr wurde im Frühling an der WXx095 AAUs installiert. Mir wurde damals gesagt, dass dieses bis zum 30.06.2024 aktiviert werden sollte. Aber bis heute fand da keine Aktivierung von N78 statt. Seit vielen Monaten gibt es auf der offi...
Hallo ich habe seit 2 Tagen kein Internet und seit der Zeit von niemanden irgendwo eine Antwort erhalten. Ist das normal bei Vodafone oder kann mir eventuell mal irgendjemand sich dem Problem annehmen?
Guten Tag, Ich habe seit ca 1 Woche nur noch Edge Empfang oder teilweise gar kein Netzempfang mehr. Prepaid flat wie die letzten 4 Monate normal aufgeladen und laut App auch alles aktiv. Mehrere Anrufe bei der Vodafone Hotline alle erfolglos, der ers...
Seit gestern gibt es einen Totalausfall im Vodafone Mobilfunknetz in 76676.Erschreckend ist die Tatsache, dass man bei Vodafone so gut wie niemand mehr erreicht. Es betrifft bei mir gleich mehrere Dinge wie geschäftliche Sim Karten mit CDA Datenzugan...
Guten Tag,Ich verweise an der Stelle nochmal auf den Threadhttps://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/SXxR81-Sch%C3%B6naich-Trotz-Ausbau-au%C3%9Ferhalb-BB-niedrige/td-p/3172065und zwar hatte man den Sender in Schönaich im April die...
Hallo, habe seit dem 10.4 Datenvolumen hinzugebucht (habe prepaid). Jedoch immer nur E Verbindung. Auch habe ich schon mehrmals die Hotline angerufen (erfolglos). Apn ist auch alles richtig eingestellt. Habe ein iPhone 13 mini (aber habe auch die sim...
Guten Morgen, meine Frau hat seid 3 Tagen kein Mobilfunknetz. Liegt eine Störung vor? Wir haben schon alles probiert. IPhone an,aus, Flugmodus etc. Gestern telefonischen Kontakt mit Vodafone. Dieser sagte Handy für eine halbe Stunde ausmachen und dan...
Guten Tag,seit Wochen (!) gibt es eine Störung im Vodafone Netz in der U-Bahn Köln (Linien 16, 18) zwischen Haltestellen Dom/Hbf und Poststraße. Es handelt sich dabei um einen kompletten Netzausfall. Wer von Vodafone kann sich endlich dieser Störungs...
Mein numbers XXX Hallo Vodafone-Team, ich habe ein Problem mit meiner SIM-Karte: Sie funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Anrufe tätigen, keine Nachrichten senden und kein mobiles Internet nutzen. Könnten Sie bitte prüfen, woran das liegt? I...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |