Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich hatte noch vor einer Woche LTE 4G ein Balken. Jetzt nur noch E, so kann man nicht surfen. Geht es jemandem ähnlich?
Und wieder das gleiche Spiel wie immer: in Bosseborn läuft die VF-Antenne schon wieder nicht; bereits seit gut einer Woche! Bekommt das doch bitte mal in den Griff. Wir haben hier auch Leute im Dorf, die kein Festnetz haben. Ganz großes Kino, wen...
Schon seit 19.03.2021 ist der Mobilfunkempfang in PLZ 80937 München schlecht. Laut Hotline sind wohl mehrere Sendestationen ausgefallen. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Schön langsam hab ich von diesem Sch....-Verein die *Nase* voll. Man zahlt monatlich ein ***-Geld dafür und dann sind ständig Ausfälle zu verzeichnen. Ich bin im Home-Office auf meinen Handy angewiesen und wenn ihr das nicht auf die Reihe bekommt, da...
Habe hier bei mir 89185 eine total miese Verbindung über meine CallYa Karte im Handy sowie über meinen GigaCube. Dafür zahle ich jeden Monat richtig Geld. Für pünktlich bezahlte Rechnungen erwarte ich aber auch eine vertraglich zugesagte Verbindungsq...
Ich habe einen Samsung S4 und einen Red S Vertrag, seit ich die simkarte erhalten habe , funktioniert der Empfang nicht, ich kriege zwar alle balken und angeblich habe ich empfang aber ich kann weder telefonieren noch angerufen werden das handy zeigt...
Hallöchen, seit gestern Abend (04.04.21) funktioniert unser GigaCube nicht richtig - allerdings liegt keine Störung vor. Dies haben wir getestet über den Netz-Manager.. Über Playstation wird eine Verbindung aufgebaut, allerdings laden Spiele ewig un...
Guten Morgen,Seit Freitag den 02.04.21 gibt es in 34519 Diemelsee-Adorf kein Netz mehr. Es gehen weder Anrufe rein noch raus, noch können die Mobilen Daten genutzt werden. Sobald man einen Ort weiter fährt funktioniert das Netz wieder. Es scheint dem...
Es ist unfassbar wie es JEDEN TAG verbindungsprobleme und abbrüche gibt. Wenn mein anschluss überprüft wird heisst es alles ist ok. Ist es aber nicht,und nun? Was für eine Geldverschwendung.
Langsam nervt es mächtig, fast täglich ca. 10x meldet sich mein Samsung ab mit dem Vermerk keine SIM eingelegt. SIM Karte bei Vodafone schon getauscht und erfolgreich aktiviert Kompletter Neustart Update geprüft, akt. Version vorhanden Was kann ich...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 6 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 1 |