Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2025 16:33
Hallo zusammen,
seit gestern, dem 27.05., haben wir in Schwetzingen-Nord massive Probleme mit dem Vodafone-Netz. Weder mobiles Internet noch Telefonie funktionieren – und das betrifft nicht nur mich, sondern auch meine Partnerin, die ebenfalls Vodafone-Kundin ist.
Das Merkwürdige: Am Handy wird ganz normal 4G angezeigt. Trotzdem kommt keine Verbindung zustande. Internetseiten laden nicht, Anrufe gehen weder rein noch raus.
Wir haben schon mehrfach versucht, die Geräte neu zu starten, Flugmodus rein/raus, Netzwerkeinstellungen geprüft – alles ohne Erfolg.
Hat jemand ähnliche Probleme im Raum Schwetzingen oder eventuell Infos, ob eine Störung bekannt ist? Auf der Vodafone-Störungsseite war gestern nichts Konkretes zu sehen.
Bin dankbar für jeden Hinweis oder eine Rückmeldung von anderen Betroffenen!
Viele Grüße
am 29.05.2025 08:41