1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854
kev2003
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe gestern per E-Mail eine Bestellbestätigung mit voraussichtlichem Liefertermin bekommen. In meinem Bestellstatus steht die Kalenderwoche in der es geliefert wird. 

Hab auch gestern bestellt. Wenn ich aber auf meinen bestall Status schaue wird mir nichts angezeigt. Dort steht nur das in Bearbeitung ist. Ohne jegliche Lieferzeit 

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Es steht nach wie vor keinerlei Datum in meinem Bestellstatus...

MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Im Forum gibt es keinen Support mehr.

Wenn du mehr Informationen zu deiner Bestellungen haben möchtest musst du dich an einen dieser Kontaktkanäle wenden.

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Bei mir steht auch die KW, in der es versendet werden soll 

🥲 komisch das bei allen was steht aber hier nach wie vor nix… 

 

vielleicht gibt es für meine Version einfach noch gar kein voraussichtliches Lieferdatum…. 

Aber du hast schon eine Auftragsbestätigung? 
was für ein iPhone hast du dir ausgesucht? 

Ja richtig hab soweit alles bekommen. In meiner email steht auch der 22.09. aber das ist sehr wahrscheinlich nur ein Platzhalter der allen so genannt wird. 

wenn ich zu meinem Bestellstatus aber gehe ist alles was ich dort sehe mein bestelltes iPhone und das es in Bearbeitung ist. Sonst steht da einfach gar nix. Selbst Adresse wird nicht angezeigt.


habe das 15 plus bestellt 

Bei mir das gleiche Problem wie bei dir. Hatte das pro Max bestellt. Musste das über Facebook machen lassen da es einer Partnercard ist. Würde mich nicht wundern wenn da was schief gelaufen ist