abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 15 - kein voraussichtliches Lieferdatum im Status?
Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?

1.854 Antworten 1.854

Nicht böse gemeint, aber hast du dazu einen Screenshot 😏

C0rly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir ebenfalls. Sollte es sich verschieben, kann man ja immer noch widerrufen und im Zweifelsfall woanders bestellen bzw. warten.

 

Ich kenne das von der Telekom anders, die teilen die entsprechende KW immer schon bei dem Bestellvorgang sehr genau mit. Ist meine erste iPhone-Bestellung bei Vodafone, die letzten 14 Jahre habe ich bei der Telekom und Apple bestellt.

C0rly
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich kann die Aussage von @StanHes13 bestätigen, bei mir steht auch "wird für den Versand vorbereitet" und KW38.

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Ich rechne mit meinem iPhone auch nicht vor Oktober. Aber eine Info bzw. das im Bestellstatus mal wenigstens ne voraussichtliche KW stehen würde wäre schon nett. 😅 

Da bist du wohl leider im Moment ein Einzelfall 🥲

Bei Vodafone leider nicht. Lese dich mal durch die iPhone 14 vorbesteller Beiträge 😅

Lasse ich besser sein, sonst wird mein Optimismus noch von der Realität eingeholt. Sollten die roten es schaffen, bleib ich die nächsten 14 Jahre bei denen.

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Jemand anderes schrieb auf der ersten Seite auch das bei ihm kein voraussichtliches Datum steht, aber die Person hat bisher hier nix weiter geschrieben leider.

Ja dem ist so, Vodafone schrieb mir, alles im grünen Bereich. Ich mach. Da jetzt aber nicht so eine Welle. Das Gerät wird kommen😂

kev2003
Digitalisierer
Digitalisierer

In der E-Mail wurde mir als Liefertermin der 22.09 mitgeteilt. Im Bestellstatus steht bei mir bislang auch KW38 - ist diese Woche. 
Der Status „wird für den Versand vorbereitet“ steht seit Samstag. Sobald ich eine Sendungsnummer hab melde ich mich wieder 😁