abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anrufbeantworter schnell umstellen
lukas999
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

aktuell habe ich folgende Sitation und zwar, nutze ich mein iPhone hauptsächlich zur privaten Nutzung, sprich alle meine Freunde/ Bekannte etc. haben die Nummer welche auf diesem Handy hinterlegt ist. Ungefährt ein mal im Monat habe ich aber Bereitschaftsdienst und muss somit 24/7 erreichbar sein, hierfür habe ich nun einen eigenen Anrufbeantworter eingerichtet, welcher natürlich Firmenname etc enthält.

Da ich diesen jedoch nicht privat nutzen möchte, bzw in der Zeit nicht nutzen möchte in welcher ich keine Bereitschaft habe, wäre nun die Frage ob ich diesen irgendwie relativ schnell deaktivieren kann und sobald ich wieder Dienst habe, aktivieren kann ohne diesen jedes mal neu einzusprechen.

 

MfG

Lukas

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @lukas999 

 

Das ist so leider nicht möglich. Die Mailbox ist zu solch häufigen und schnellen Umstellungen nicht gedacht. Evtl. wäre eine zweite SIM (CallYa z.B.) eine Lösung für den Bereitschaftsdienst. Das würde Dir auch so ein häufiges Umstellen sparen. Ist das eine Möglichkeit?

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!