abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSIM Zugang gesperrt
X3R0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich habe versucht meine eSIM auf meiner Apple Watch zu aktivieren. Dabei habe ich scheinbar zu oft das Kundenkennwort

falsch eingegeben und den Zugang gespeert.

Die Kundenbetreung sagte mir der Zugang würde nach 24 Stunden automatisch entsperrt werden.

Leider ist dieser immer noch gesperrt.

Kann mir hier jemand helfen?

 

MfG

3 Antworten 3
CaptainWilson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hatte das gleiche Problem. Habe den Kundensupport telefonisch über die 1212 und vielen anderen Nummern und im Vodafone-Laden kontaktiert. Alles ergebnislos. Ich habe beim letzten Telefonat angekündigt alle meine Verträge bei Vodafone zu kündigen und die Eskalation an ein:e Vorgesetzte:n verlangt. Stunden später rief mich ein freundlicher Herr aus der Technik an. Er hat dieses Problem innerhalb von Sekunden gelöst. Ich musste nichts weiter machen und der Techniker hat meine One Number auf der Apple Watch ohne mein Zutun installiert. Also unbegingt an jemanden von der Technik kommen! Explizit darauf bestehen!

Hatte gerade auch erneut mit dem Kundensupprt telefoniert und dieser konnte mir eigentlich auch nicht helfen.

Ich sollte morgen anrufen, weil dann jemand von der Technik da ist.

Habe es jetzt irgendwie ohne hinbekommen.

Das Problem lag scheinbar auch darin, dass ich auf meinem Iphone ebenfalls eine eSIM habe.

Habe jetzt gelesen, dass die Hauptkarte im Iphone stecken muss.

Es hat auf jeden Fall jetzt geklappt.

CaptainWilson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Na, wunderbar! Ich kann sehr gut nachempfinden wie nervig das war! Letztendlich ist Vodafone ja auch daran interessiert ein positives Image zu behalten. Manchmal hilft eben nur Geduld. Ich werde zukünftig immer um einen Rückruf bitten, ansonsten telefoniert man sich in die absolute Fustration.