abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone app Anmeldung nicht möglich
HumptyDumpty22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit letzter Woche kein Einloggen möglich. Entweder Hinweis, man solle es später versuchen oder angeblich keine Internetverbindung. Neustart, Datenlöschung etc. bringt nichts.

5 Antworten 5
MonaH
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HumptyDumpty22,

 

bitte mal testen, ob es funktioniert, wenn Wlan ausgeschaltet ist und dann den Login per SMS durchführen.

 

Vielen Dank.

Grüße

Ramona^rhh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, nein geht weder im wlan noch mobil noch per Internetpasswort oder per sms. Bin ratlos. Vielleicht passt es nicht zum aktuellen iOS?

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

MeinVodafone ist mit der aktuellen iOS Version kompatibel.

 

Sollte auch Löschen des App Caches und eine Neuinstallation der App nicht helfen, wende Dich an die Kollegen unseres Facebook- oder Twitter-Service: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community  

 

Sie sehen sich das mal an.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nein. Weder per Internet noch per sms. Immer die gleiche Meldung, dass kein Internet vorhanden sei, was nicht stimmt. Über den Browser komme ich ja rein, ist nur zu umständlich, um das Volumen etc. schnell zu checken . Ja, mobile Daten sind aktiviert. Bis zum Update hat es immer problemlos funktioniert. Aber wenn es am iOS auch nicht liegt, bin ich ratlos. 

Auch bei mir das selbe! Diesen Schrott X-Male neu installiert, sämtliche Daten gelöscht, Einloggen ist mit keiner der 3 Methoden möglich. Und das seit ca 6 Monaten! ich habe diese App(???) nun deinstalliert, Guthabenabfrage funktioniert mit *100# genauso gut. jedenfalls habe ich die Faxen komplett dicke....!!!