Forumbeiträge

Gelöst! iPhone Lieferstatus - iPhone 13 pro Max

Hallo zusammen,laut der Übersicht zum Lieferstatus müsste ja ein iPhone 13 pro Max das am 21.09.2021 bestellt wurde schon längst ausgeliefert sein.https://forum.vodafone.de/t5/Apple/iPhone-Lieferstatus/td-p/272704021.09.21Ausgeliefert / im   VersandA...

Alle Fragen zum iPhone 13mini/ 13 / 13 Pro / 13 Pro Max & Watch 7

Hallo liebe Community, auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt. Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.   Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden gesch...

iphone13-presale-pt-m-960x300-dt.jpg
dasdensch von SuperUser
  • 31686 Anzeigen
  • 531 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! IoS und Unitybox-Mails

Bin alter Unitymedia-Kabel-Kunde in Hessen und verwende nach der Vodafone-Migration neben anderen Adressen auch noch die alte Unitybox-Adresse. Vom Windows-PC und vom iPhone7 habe ich unterschiedlichen und unvollständigen Zugriff auf meine Ordner. Fa...

DidiPaps von Smart-Analyzer
  • 4225 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

neue Apple Watch

Habe mir eine Apple Watch 7 Cellular gekauft. Meine Apple Watch 5 Cellular ist kaputt und lässt sich nicht mehr starten. Kann also mein Multisims Konto nicht mwehr löschen. Beim Mobilfunk Konfigurieren bekomme ich die NAchricht, dass ich bereits 2 Mu...

DiFra von Youngster
  • 994 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

e-sim Zugang bei myvodafone gesperrt - Apple Watch

Hallo zusammen, leider habe ich mein Passwort, wie viele hier, zu oft falsch eingegeben bei der einrichtunge des Mobilfunkes auf der apple watch.Nun konnte mir telefonisch schon nicht geholfen werden, deswegen versuche ich mein Glück hier, da das Pro...

hisname von Daten-Fan
  • 901 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM Profil installation

Hallo,  habe gestern die esim für meine Apple Watch Series 7 bestellt, wenn ich nun auf "Mobilfunk konfigurieren" drücke wird mir angezeigt das das die eSIM noch nicht aktiviert ist. Auf der vodafone seite steht bei der esim: "SIM-Status: in Bearbeit...

72F2184D-2D54-44DF-B295-0502FB8A3603.jpeg
amariwan von Daten-Fan
  • 1987 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neues Iphone 13 Mini mit Mängel - Fragen

Hallo zusammen,ich habe am Samstag mein neues Iphone 13 Mini erhalten. Mir ist aufgefallen, dass das Display vom Iphone einen gelbstich besitzt. Es fällt im Vergleich zu meinem bisherigen Iphone´s schon extrem auf, so dass es mich schon sehr stört. D...

Basket84 von Netzwerkforscher
  • 1088 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

esim

Ich habe eine Apple Watch 6, die Esim ist aktiv, der Mobilfunk wird grün wenn das Handy nicht in der Nähe ist, bis dahin alles gut, aber das telefonieren klappt nicht. Nachrichten gehen aber ein. Wo ist der Haken?

MI12 von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes