Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! e-sim auf neue Watch übertragen

Hallo,ich habe heute meine alte Apple Watch entkoppelt und vorher den Mobilfunktarig auf der alten Uhr entfernt.Nun wollte ich die Mobilfunkkonfiguration abschließen und bekomme immer angezeigt, dass meine OneNumber auf einem anderen Gerät erst gelös...

tts2 von Netzwerkforscher
  • 4285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Error Code 21015

Ich habe gerade eine Fehlermeldung/Error Code 21015 bekommen auf der Giga Tv App auf dem Apple 4K Box 

Kudlinski von Daten-Fan
  • 1129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Apple Watch 7 lässt sich nicht aktivieren

Liebe Admins,ich habe bei der Altivierung meiner eSIM auf der Apple Watch 7 mein Passwort in der Watch App dreimal falsch eingegeben.Auch nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit der Kundenhotline von Vodafone lässt sich das Problem nicht lösen - auch mit...

Mobilfunktarif kann nicht aktiviert werden eSim Apple Watch 6

Hallo! Ich habe leider Probleme meine eSim auf der Apple Watch 6 einzurichten. Ich hatte davor eine Watch Series 3 und es lief alles wunderbar. Vor ein paar Tagen entfernte ich dann den Mobilfunktarif von der 3er und startete die Konfiguration auf de...

IMG_8180.jpg IMG_8183.jpg
Sarukurua von Daten-Fan
  • 3034 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot iPhone

Immer wenn ich meinem Computer mit dem iPhone Hotspot gebe , kann ich am Computer bestimmte Seiten nicht öffnen mit einer Fehlermeldung .Am Computer liegt es nicht, weil die Seiten sich ganz normal geöffnet haben, als ich mit einem anderen Handy mein...

Martin98 von Rookie
  • 1252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iMessage Aktivierung geht nicht

Hallo,ich bin von Congstar zu Vodafone mit meiner Handynummer gewechselt und wollte dementsprechend auch iMessage und FaceTime für meine Nummer aktivieren.Jedoch steht die ganze Zeit "Waiting for activation"... ich habe bisher alles versucht, was ich...

talc von Daten-Fan
  • 1527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch ePIN entered incorrectly too many times during setup

Hi Team,   While setting up my new Iwatch it asked me for customer password. i am not sure which password it was asking since i had not set any password. Now the site has blocked me and i cannot use my cellular data on iwatch. Can anyone help me.   T...

RedInternet von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IPad möchte Passwort

Hallo Friends,danke für die Aufnahmen in dieses Forum.Ich habe mir letzten Monat eine Cube Flex Simkarte(50GB) gekauft. Sie hat auch wunderbar funktioniert. Auf einmal möchte mein IPad einen Passwort beim Verbinden haben, welches es nicht gibt. Was k...

arpitha von Rookie
  • 1101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung E-Sim Apple Watch gesperrt

Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ich meine eSIM auf meiner Apple Watch nicht aktivieren kann, weil diese gesperrt ist. Ich habe das Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben. Ich war schon im Kontakt mit dem technischen Service. Er bestätigt...

TomGeh von Daten-Fan
  • 1042 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes