Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2023 07:31
Bei der Einrichtung meiner eSIM auf der neuen Apple Watch habe ich scheinbar einen Fehler gemacht und das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben. Nun erscheint bei dem Versuch die eSIM einzurichten immer folgende Meldung:
„Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.
Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.“
Dies habe ich bereits über den Telefonsupport und im Store probiert, es konnte mir jedoch keiner helfen.
Scheinbar wurde dieses Problem schonmal gelöst, dort gibt es aber keine öffentliche Lösung. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
am 29.09.2023 16:02
Hey PaulVZ,
Wir können Dir da auf jeden Fall helfen. 🙂
Schreib uns am besten direkt über unsere Social-Media Kanäle oder Whats App.
Dann finden wir eine Lösung.
Danke & Alles Liebe
F3lix
am 11.10.2023 07:22
Hi, identisches Problem hier bei mir! Alle Aussagen beim Support haben nicht geholfen. Angeblich ist die Sperre raus aber ich komme auch nach 48 Stunden nicht weiter 😞
hilfe!!!
am 11.10.2023 11:31
Hi Papino
melde dich am besten über den WhatsApp Kundensupport, dort konnte mir schnell und einfach geholfen werden
am 10.11.2023 21:44
Hi,
Leider kann mir der WhatsApp Support nicht weiterhelfen, bzw. Versteht das Problem nicht Trotz Screenshot. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
vielen Dank