Noch einmal ; www.vodafone.de/jetztwechseln
CyberNyck
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem mir geholfen wurde, die o.a Adresse richtig zu benutzen, hat sich ein weiterer kritischer Punkt offenbart. Wenn man sich einloggt und die Sicherheitsphrase eingegeben hat , erscheinen 4 Zeilen und Zeile 1 verlangt, sich unten mit Moblifunknummer und der Kundennummer einzuloggen...... aber es gibt keinen offenen Platz um dies auszuführen.
Ganz unten kann man dann die angeforderte Datei eingeben : hier Kopie der Kündigung des Altvertrages. Dies habe ich mindestens 5 mal getan aber ich erhalte trotzdem täglich . oft 2 mal die Aufforderung diese Adresse zur Weitergabe der Kopie zu benutzen. Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber es scheint die Kopie kommt nicht dort an. Was kann ich tun ?

4 Antworten 4
emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Hi @CyberNyck, danke für Deine sehr genaue Beschreibung. Das hilft weiter 👍

Das kannst Du versuchen:

1. Öffne die Seite in einem anderen Browser oder im Inkognito-Modus
  2. Deaktiviere kurzfristig Popup-Blocker oder Skript-Blocker
  3. Lade die Kündigung als PDF unter 5 MB hoch
  4. Stelle sicher, dass Name, Kundennummer und Rufnummer gut lesbar auf der Kündigung stehen

Wenn das Eingabefeld weiterhin fehlt, liegt sehr wahrscheinlich ein technisches Darstellungsproblem vor. In dem Fall kann die Zuordnung online leider nicht sauber erfolgen, auch wenn kein Fehler angezeigt wird. Schreib uns dann bitte auf WhatsApp unter https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe LG Emily 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank emily für Deine Hinweise,

Ich habe folgendes versucht:
  1.Firefox privater Modus .  keine Änderung
  2. Tor-Browser : wird  abgelehnt hinweis : Das hat nicht funktioniert
                                 .versuche es später noch einmal
  3. Firefox VPN ; : Keine Änderung

Ich werde die jetzt noch einmal auf meinem Laptop versuchen und melde mich danach noch einmal 

Ich habe soeben den Versuch auf dem Laptop unternommen, 
Auch dort das Gleiche : Die notwendige Spalte zum einloggen fehlt 
Zu der Kontaktaufnahme unter WhatsApp:  Ich habe kein WhatsApp und möchte es auch nicht einrichten,
gibt es eine andere Möglichkeit der Kontaktaufnahme oder soll ich versuchen telefonisch das zu klären ?

Bin gespannt wie das weitergeht , LG von CybeNxck 

Hallo @CyberNyck ,

wenn Du kein WhatsApp hast, kannst Du auch eine SMS schicken: 0172 4401212.

Gruß Hermes1