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Lösung
am 26.10.2021 17:58
Hallo,
Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.
kann den hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.10.2021 16:07
Herzlichen Dank an JIOTI vom Vodafonteam, all meine Probleme sind gelöst worden.
am 27.10.2021 16:07
Herzlichen Dank an JIOTI vom Vodafonteam, all meine Probleme sind gelöst worden.
am 04.12.2021 13:35
Hallo,
Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren leider nicht abschließen können.
Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die Mitarbeiter in der Kundenbetreunu g und die in den VodafoneShop Karlsruhe haben mir nicht weitergeholfen. Immer mit der selben austrede ich kenne mich nicht aus ich bin nicht zuständig Blabla!!
kann mir den hier jemand helfen?
ich bin Jahre langer Vodafone Kunde habe zum ersten Mal solch ein Problem .
am 06.12.2021 17:59
Hi Pfälzer21,
herzlich Willkommen im Forum!
Klar, das bekommen wir hin.
Sende mir bitte Deine Mobilfunknummer mit Kundenkennwort per PN.
Viele Grüße
Inken
am 23.02.2022 10:03
Hallo Inken,
Ich habe genau das gleiche Problem.
Mehrere Kundenberater und auch die Leute im Store konnten mir nicht helfen.
Kannst du mir hier weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Frederic
am 19.07.2022 20:52
@FredericForster schrieb:Hallo Inken,
Ich habe genau das gleiche Problem.
Mehrere Kundenberater und auch die Leute im Store konnten mir nicht helfen.
Kannst du mir hier weiterhelfen?
Liebe Grüße,
Frederic
Hallo,
konntet ihr das Problem lösen bzw. Habt einen Tip was man in der Hotline sagen muss um es gelöst zu bekommen.
Mir kann keiner helfen, weder Store, Hotline, SMS Kontakt und E-Mail.
vielen Dank.
am 20.07.2022 11:56
Hallo Alex165,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 29.07.2022 12:19
Hallo,
leider kann ich bei meiner neue Apple Watch 7 die eSim micht aktivieren. Beim Konfigurieren des Mobilfunks über die Watch App im IPhone bekomme ich die folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Ich habe bereits mehrfach die Kundenbetreunug kontaktiert. Dort hat man die eSim mehrfach neu vergeben. Ich habe auch die Apple Watch zurückgestzt und neu gekoppelt. Leider alles ohne Erfolg. Im Forum selbst bin ich auch nicht direkt fündig geworden. Kennt jemand die Lösung.
Danke schonmal!!
29.07.2022 18:49 - bearbeitet 29.07.2022 18:50
am 31.07.2022 17:59
Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Bitte um Untestützung.
Danke!