abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:

"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.

kann den hier jemand helfen?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank an JIOTI vom Vodafonteam, all meine Probleme sind gelöst worden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

51 Antworten 51
art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Herzlichen Dank an JIOTI vom Vodafonteam, all meine Probleme sind gelöst worden.

Hallo,

Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren leider nicht abschließen können.

Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:

"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die Mitarbeiter in der Kundenbetreunu g und die in den VodafoneShop Karlsruhe haben mir nicht weitergeholfen. Immer mit der selben austrede ich kenne mich nicht aus ich bin nicht zuständig Blabla!!

 

kann mir den hier jemand helfen?

ich bin Jahre langer Vodafone Kunde habe zum ersten Mal solch ein Problem .

 

 

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pfälzer21,

 

 

herzlich Willkommen im Forum!

Klar, das bekommen wir hin.

Sende mir bitte Deine Mobilfunknummer mit Kundenkennwort per PN.

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Inken,

 

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Mehrere Kundenberater und auch die Leute im Store konnten mir nicht helfen.

Kannst du mir hier weiterhelfen?

 

Liebe Grüße,

Frederic


@FredericForster  schrieb:

Hallo Inken,

 

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Mehrere Kundenberater und auch die Leute im Store konnten mir nicht helfen.

Kannst du mir hier weiterhelfen?

 

Liebe Grüße,

Frederic


Hallo,

konntet ihr das Problem lösen bzw. Habt einen Tip was man in der Hotline sagen muss um es gelöst zu bekommen. 
Mir kann keiner helfen, weder Store, Hotline, SMS Kontakt und E-Mail. 
vielen Dank. 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alex165,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

leider kann ich bei meiner neue Apple Watch 7 die eSim micht aktivieren. Beim Konfigurieren des Mobilfunks über die Watch App im IPhone bekomme ich die folgende Meldung:

"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Ich habe bereits mehrfach die Kundenbetreunug kontaktiert. Dort hat man die eSim mehrfach neu vergeben. Ich habe auch die Apple Watch zurückgestzt und neu gekoppelt. Leider alles ohne Erfolg. Im Forum selbst bin ich auch nicht direkt fündig  geworden. Kennt jemand die Lösung.

 

Danke schonmal!!

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @HCF

gib mir mal bitte Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN. Ich schaue es mir an.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

ich habe dasselbe Problem. Bitte um Untestützung.

Danke!