Frage
Antwort
Lösung
am 26.10.2021 17:58
Hallo,
Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.
kann den hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.09.2023 06:39
Hallo, habe identisches Problem und die Hotline hilft nicht. Kunndenkennwort ePIN bei Apple Watch falsch eingegeben. Könnt ihr helfen?
am 25.09.2023 09:51
Guten Morgen @sbn73,
sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Thread.
Da hier bereits eine Lösung markiert wurde, bekommst Du wahrscheinlich keine Rückmeldungen der anderen User:innen: 😞
Viele Grüße
R4mona