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Lösung
am 26.10.2021 17:58
Hallo,
Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:
"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.
kann den hier jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.03.2023 13:57
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Danke
Michael
am 01.04.2023 10:30
Das selbe Problem auch bei mir. Beim Kundenservice hat man trotz mehrerer Versuche, die Sachlage zu erklären, nicht verstanden, worum es geht.
am 17.06.2023 14:19
Lieber Support,
habe das gleiche Problem.
Zig Anrufe bei der Hotline führen zu nichts.
- "Wird nach 24 Stunden zurück gesetzt" -> nein, wird es nicht, Fehler bleibt
- "Mal bei Apple anrufen" -> ähm, der Fehler tritt auf der durch die Apple Watch App geöffnete Vodafone Seite auf
- Uhr entkoppelt, neu gekoppelt: bringt nichts, außer viel Arbeit.
- Facebook Chat: tolle Idee, aber da abwortet kein Mensch 😞
Nach etlichen Stunden und verschiedenen untauglichen Lösungsversuchen bitte ich um Hilfe.
Und bitte aktualsiert mal die Fehlerdatenbank, damit die Hotline das Problem kennt und eine Lösung parat hat.
am 17.06.2023 22:05
Schade, hier wird einem auch nicht geholfen.
Hotline vollkommen planlos, bei Facebook und hier reagiert erst gar keiner.
Ich bin begeistert.
am 18.06.2023 10:13
Auch bei mir wirkt Vodafone sehr planlos und unfähig. Warte seit geraumer Zeit auf zumindest einen Rückruf von denen. Ist doch nicht schlimm zu sagen, das man keine Ahnung hat, aber sich garnicht melden ist übel....wofür zahlt man bei Vodafone so hohe Preise, wenn der Support unterirdisch ist...
am 18.06.2023 20:45
Mir wurde nun per WhatsApp-Chat schnell und kompetent geholfen (und das, obwohl er eigentlich am Wochenende nicht zur Verfügung steht). Daumen hoch.
So wird es etwas: Der technische Support muss das Eingabefeld wieder freischalten. Das verstehen die Support-Mitarbeiter wohl und dann geht es wieder.
am 29.06.2023 05:24
Meine mobile Nummer 01731562831
Kundennummer 111723427
am 29.06.2023 14:46
Ich habe das selbe Problem mit der erst Einrichtung der Onenumber kennwort zu oft falsch eingegeben.
am 29.06.2023 14:56
ich habe auch seit Tagen das Problem 😞
könnte hoch auch bitte Hilfe bekommen?
vielen Dank im Voraus
29.06.2023 15:23 - bearbeitet 29.06.2023 15:24
Hier passiert anscheinend nichts mehr.
Wie geschrieben: bei mir gab es früher oder später eine Reaktion beim Support via WhatsApp und via FB Messenger.
Schreibt in Eure Fehlerbeschreibung mit herein, dass der technische Support bitte das Eingabefeld für euch zurücksetzen möge.