abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ePIN oder Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben
art666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:

"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."

Die freundlichen Mitarbeiter im VodafoneShop haben 4Stunden versucht das Problem zu lösen. Mehrmals die eSIM gewechselt...alles ohne Erfolg.

kann den hier jemand helfen?

 

 

51 Antworten 51
Calibeachboi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. Bitte um Hilfe. Danke

Michael

Das selbe Problem auch bei mir. Beim Kundenservice hat man trotz mehrerer Versuche, die Sachlage zu erklären, nicht verstanden, worum es geht. 

Nisse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lieber Support,

 

habe das gleiche Problem.

Zig Anrufe bei der Hotline führen zu nichts.

 - "Wird nach 24 Stunden zurück gesetzt" -> nein, wird es nicht, Fehler bleibt

 - "Mal bei Apple anrufen" -> ähm, der Fehler tritt auf der durch die Apple Watch App geöffnete Vodafone Seite auf

 - Uhr entkoppelt, neu gekoppelt: bringt nichts, außer viel Arbeit.

 - Facebook Chat: tolle Idee, aber da abwortet kein Mensch 😞

Nach etlichen Stunden und verschiedenen untauglichen Lösungsversuchen bitte ich um Hilfe.

Und bitte aktualsiert mal die Fehlerdatenbank, damit die Hotline das Problem kennt und eine Lösung parat hat.

Nisse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schade, hier wird einem auch nicht geholfen.

Hotline vollkommen planlos, bei Facebook und hier reagiert erst gar keiner.

Ich bin begeistert. 

Auch bei mir wirkt Vodafone sehr planlos und unfähig. Warte seit geraumer Zeit auf zumindest einen Rückruf von denen. Ist doch nicht schlimm zu sagen, das man keine Ahnung hat, aber sich garnicht melden ist übel....wofür zahlt man bei Vodafone so hohe Preise, wenn der Support unterirdisch ist...

Nisse
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurde nun per WhatsApp-Chat schnell und kompetent geholfen (und das, obwohl er eigentlich am Wochenende nicht zur Verfügung steht). Daumen hoch. 

So wird es etwas: Der technische Support muss das Eingabefeld wieder freischalten. Das verstehen die Support-Mitarbeiter wohl und dann geht es wieder.

Meine mobile Nummer 01731562831

Kundennummer 111723427

Ich habe das selbe Problem mit der erst Einrichtung der Onenumber kennwort zu oft falsch eingegeben.

ich habe auch seit Tagen das Problem 😞 

könnte hoch auch bitte Hilfe bekommen?

vielen Dank im Voraus 

Hier passiert anscheinend nichts mehr.

Wie geschrieben: bei mir gab es früher oder später eine Reaktion beim Support via WhatsApp und via FB Messenger.

Schreibt in Eure Fehlerbeschreibung mit herein, dass der technische Support bitte das Eingabefeld für euch zurücksetzen möge.