Hallo, ich möchte Ihnen gerne unsere Vertragssituation schildern. Ich bin ein neuer Kunde, der zum ersten Mal die Dienste von Vodafone nutzt. Und natürlich ist dies das erste und letzte Mal! Wir haben am 21.11.22 in der Vodafone-Filiale einen Mobilfu...
Hallo,seit geraumer Zeit werden mir im Auflademenü, außer dem Betrag von 5€, für die anderen Beträge nur noch jeweils 3 Punkte angezeigt (siehe Bild), statt der Zahl. Hat dieses Phänomen noch jemand? Läßt sich das irgendwo abändern? Neuinstallation d...
Hallo, kann bei meiner Apple Watch die E-Sim nicht aktivieren da E Sim und/oder Kundenkennwort gesperrt sind.
Guten Morgen, ich habe das Problem, dass sich seit dem letzten Update die Anklopffunktion nicht abschalten lässt (ich habe diese nie aktiviert) Auch beim Abruf des Statuscodes *#43' ist diese systemseitig deaktiviert. meine Geräteparameteriphone 13pr...
Hallo,ich habe OneNumber bestellt um auf meiner Apple Watch 8 auch unabhängig vom Telefon telefonieren zu können usw.Nun möchte ich dies auf meiner Watch einrichten.Dazu gehe ich am iPhone auf Watch> Mobilfunk > Mobilfunk konfigurieren.Ich erhalte im...
Bei dem Versuch meine Apple Watch Series 7 zu koppeln wird mir Angezeigt, dass ich mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben habe, über den Support habe ich nun ein neues Kundenkennwort angelegt, dennoch funktioniert es nicht. Gibt dafür eine schn...
Hallo,der SMS-Versand funktioniert nicht.Meldung: nicht zugestellt.iPhone 13 MAX mit E-Sim
Hallo. Ich habe mir eine neue Apple Watch geholt und wollte die eSim aktiven, leider Passwort verkehrt eingegeben und nun ist der Zugang gespeert. Kundenhotline findet keine Lösung. Bitte um Hilfe
hallo, habe meine esim erneut auf meiner apple watch 3 problemlos aktiviert, sie bekommt aber keine verbindung zu vodafone, ist mir jetzt bereits mehrfach passiert, nachdem die esim zu beginn einwandfrei funktioniert hatte. die selbe esim auf meinem ...
Hi,ich habe ebenfalls das Problem mit der Familienkonfiguration. Ich kann zwar eine Apple Watch per Familienkonfiguration einrichten, aber bei der Einrichtung des Mobilfunks bekomme ich die Meldung, dass mit dem vodafone.de Account auf dem iPhone ein...