Hi, ich habe ein iphone 13 Pro Max und möchte von der Apple Watch 4 auf die 8 wechseln. Die 4 er Watch läuft via eSIM, das iphone hat noch eine SIM Karte. Bisher habe ich nichts gemacht, da häufig Probleme berichtet werden.Was muss ich denn nun Schr...
Hallo zusammen, Langsam steht bei mir wieder die Vertragsverlängerung im Haus. Daher auch wieder meine Aktivität im Forum. Fürs Iphone 12 und früher gab es immer einen schönen Beitrag von @dasdensch mit einem schönen Übersichtsblatt zu den Modellen, ...
Hallo ihr lieben, leider habe ich bei der Aktivierung des mobilfunks meiner Apple Watch das kundenkennwort zu oft falsch eingegeben und an der Hotline kann mir niemand helfen. Auch in älteren Beiträgen antwortet niemand mehr, deshalb der neue thread....
Hallo zusammen, ich habe für meine neue Apple Watch 7 eine e-SIM bestellt über Freenet(Vertrag im Vodafone Netz) und möchte diese nun einrichten über die Watch App vom IPhone. Jetzt werde ich automatisch auf die Vodafone Seite weitergeleitet. Jedo...
Ich habe ein iPad Pro (2021. immer wenn ich unterwegs bin und 5G angezeigt wird geht mein Internet nicht mehr obwohl mein Vertrag 5G beinhaltet. was mache ich falsch?
Hallo Vodafone Community, ich brauche hilfe. ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast lei...
Ich bin gerade frisch mit meinem Mobilvertrag von O2 zu Vodafone gewechselt. Ich nutze noch mein iPhone 11 Pro, was mir sicher noch eine Weile ausreichen wird. FALLS ich mal ein neues Smartphone brauchen sollte: Kann man bei Vodafone auch ein Smartp...
Ich habe das Problem wie viele Leute hier. Zu oft das falsche Kundenkennwort eingegeben und die Einrichtung wurde jetzt gesperrt. Bräuchte bitte eine Entsperrung. Das richtige Kundenkennwort hab ich schon Mit freundlichen grüßenDirk
Hallo, ich habe letzte Woche eine neue Watch 7 geholt und gestern auch bei Vodafone OneNumber bestellt. Die eSIM war auch erfolgreich eingerichtet. Leider kann ich nicht mit meiner Watch 7 telefonieren und auch keine Anrufe entgegennehmen, wenn die W...
Hallo! In einem anderen Thread wurde das gleiche Problem schon einmal gelöst - leider ohne nachvollziehbare Lösung. Der Telefon-Support konnte - freundlich ausgedrückt - nicht weiterhelfen. Daher hier nochmal: Auf dem iPhone im Menü "Mobilfunk" wurde...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |