Hallo,seit ich vor ein paar Tagen meine Nummer gewechselt habe (nach wie vor Vodafone) habe ich das Problem, dass bei FaceTime und iMessage zunächst die Fehlermeldung ,,Aktivierung fehlgeschlagen." Wenn ich allerdings auf Abbrechen gehe und die Numme...
Endlich eine Uhr von Apple die 49mm hat also schnell los zum Vodafone Shop und Bestellt damit man evtl. einer der ersten ist der sie hat 23.09 hat. Versand der Uhr wurde schnell vollzogen, offensichtlich zu schnell und wieder Retoure zum Absender we...
Hallo liebe Community ,hab vor, das iPhone 14 Pro mit 256 GB in Verbindung mit dem GigsMobilXS Vertrag als Bestandskunde (mit bestehendem VF DSL Vertrag im Festnetz) zu ordern.Mein Mobilfunk Vertrag ist der VF Red 2019 ohne Smartphone..Was mir bei me...
Wie haben eine Haupt- und eine Partnerkarte. Mit der Hauptkarte funkktioniert WIFI-Calling problemlos, mit der Partnerkarte geht es nicht. Wass müssen wir tun, damit auch bei der PartnerkarteWIFI-Calling funktioniert?Grüße
Hallo, ich habe das Problem, dass sehr oft wenn mein iphone im 5g Netz ist ( erkennbar an dem Schriftzug oben rechts 5g ) kein mobiles Internet zur Verfügung steht. Trotz empfang.Ich habe schon alle settings ausprobiert. zb bei Datenoption egal ob 5g...
CześćZamówiłem IP, powinno być w piątek, dostałem powiadomienie, że będzie dzisiaj. Niestety nikogo nie było wtedy w domu, żeby go odebrać. Napisałem do DHL z prośbą o dostawę o 15:00, ale kurier był już o 10:00, potem nikogo nie było. Teraz paczka...
Hallo,ich habe heute eine Apple Watch 8 erhalten und eine eSim über Vodafone OneNumber aktiviert. Die Telefonie ist im LTE Netz nicht möglich. Hab nun hier gelesen, dass das (VoLTE) separat aktiviert werden muss? Wieso bitte?Kann mir bitte eine der M...
Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich würde meine Bestellung des neuen iPhone 14 stornieren, bin aber noch kein Vodafone Kunde also konnte ich auf keinem Formular meine Daten eingeben. Ich habe nur eine SAP Nummer bekommen. Der Grund der Stornie...
Hallo liebe Vodafone Community, ich schreibe mittlerweile völlig verzweifelt, nachdem weder 2 Vodafone Filialen noch diverse Telefonberater weiterhelfen konnten. Ich habe bei der Ersteinrichtung meiner Apple Watch Series 3 Cellular bei der Mobilfunk ...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich habe leider das selbe Problem wie so viele hier und komme mit dem Kundenservice einfach nicht weiter.Bei der Aktivierung der eSIM über die Apple Watch App 7 habe ich mein Kundenkennwort dreimal falsch eingegeben. Die E...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
47 | |
22 | |
20 | |
14 | |
11 |