Hallo,ich habe in meinem Vertrag 3 Runfnummern mit jeweils einer ESim für die Apple Watch.Bisher hatte immer alles funktioniert, was sich seit ein paar Wochen geändert hat. - Die Uhren klingeln nicht mehr bei Anrufen, wenn das jeweilige Handy nicht i...
Liebe Gemeinde, Da ich nicht gut in Deutsch bin, wurde die folgende Geschichte von Google aus dem Englischen übersetzt. Ich habe am 13.09.2022 einen neuen Vertrag (GigaMobil Young L mit Top Smartphone Special) inklusive einem neuen iPhone 14 Pro Ma...
Was ist hier nicht in Ordnung? E-Sim ist bereit aber soweit komme ich gar nicht."Mobilfunk konfigurieren lässt sich nicht anklicken!
Hallo,Ich habe vor etwa 3-4 Monaten mein Vertrag mit einem iPhone 13pro Max verlängert. Jedoch startet dieses willkürlich neu (manchmal aller 4h manchmal aller 30min). Es leuchtet der Apfel kurz auf und dann muss ich mein Code erneut eingeben. Nach 2...
Hallo musste wegen Defekt meine Apple Watch Ultra tauschen und trotz Deaktivierung beim entkoppeln wurde die esim nicht von der Watch getrennt. Hatte mit dem Kundeservice telefoniert und es wurde ein Tausch angeboten - Brief kam heute und im Onlinepo...
Guten Morgen, ich nutze seit ein paar Tagen meine Apple Watch mit eSim.Lasst ihr den Mobilfunk auf der Watch immer aktiviert? Laut Apple nutzt die Watch immer die bestmögliche Verbindung. Ich verstehe es so, dass die Watch die Mobilfunkfunktion autom...
Hallo, ich habe einen relativ neuen Mobilfunkvertrag GigaMobil M mit eSim und iphone 13 Pro in Software Version 15.6.1 / 16.0.3 (zwischenzeitlich geupdatet).Leider habe ich im Ausland seit Ende September kein Netz. Weder in Mauritius, Oman noch Groß...
Hallo Community,ich habe eine eSIM und Vodafone OneNumber gebucht und erfolgreich auf derApple Watch 7 aktiviert. Telefonieren ist ohne Handy aber nicht möglich.Durch die Hotline wurde bereits die eSIM "neu gestartet" und durch einen anderen Mitarbei...
Hallo Community ,ich habe im Vodafone Shop einen neuen Vertrag gemacht und ein Iphone 14 Pro Max 256 GB dazu bestellt . Ich muss dazu sagen , dass ich eigentlich ein Androide bin . Die gute Dame im Shop hat mir versichert , dass das Gerät den Liefert...
Hallo, ich habe am 8.10. eine Bestellung aufgegeben. Das iPhone 14 pro Max in gold mit 128GB und einem neuen Vertrag. Erst stand dort, dass der 11.10. der garantierte Liefertermin sei. Dann der 25.10. und einen Tag später der 18.10. Jetzt ist es wied...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |