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Frage

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Lösung

Websession Startseite per iPad nicht erreichbar
Loony11
Daten-Fan
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Komme mit meinem iPad Air nicht mehr auf center.Vodafone Seite, um eine neue Websession zu buchen. (per Browser) Es erscheint jedesmal die Meldung…Server antwortet nicht mehr. Zuletzt funktionierte es noch über die „Mein Vodafone“ App. Die läuft nun aber seit dem letzten Update nicht mehr. Jemand nen Rat für mich?

1 Akzeptierte Lösung

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DennyW
Moderator:in
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Hallo @Loony11 

 

Hast Du mal eine komplette Neuinstallation der App versucht? 

 

 

LG Denny

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2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
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Hallo @Loony11 

 

Hast Du mal eine komplette Neuinstallation der App versucht? 

 

 

LG Denny

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Hallo…

habe ich alles mehrmals probiert…leider ohne Erfolg. Wenn ich die App öffnen will lande ich sofort wieder auf dem Desktop vom Tablet. 

freundliche Grüße