abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Websession Startseite per iPad nicht erreichbar
Loony11
Daten-Fan
Daten-Fan

Komme mit meinem iPad Air nicht mehr auf center.Vodafone Seite, um eine neue Websession zu buchen. (per Browser) Es erscheint jedesmal die Meldung…Server antwortet nicht mehr. Zuletzt funktionierte es noch über die „Mein Vodafone“ App. Die läuft nun aber seit dem letzten Update nicht mehr. Jemand nen Rat für mich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Loony11 

 

Hast Du mal eine komplette Neuinstallation der App versucht? 

 

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Loony11 

 

Hast Du mal eine komplette Neuinstallation der App versucht? 

 

 

LG Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo…

habe ich alles mehrmals probiert…leider ohne Erfolg. Wenn ich die App öffnen will lande ich sofort wieder auf dem Desktop vom Tablet. 

freundliche Grüße