Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2023 15:28
Komme mit meinem iPad Air nicht mehr auf center.Vodafone Seite, um eine neue Websession zu buchen. (per Browser) Es erscheint jedesmal die Meldung…Server antwortet nicht mehr. Zuletzt funktionierte es noch über die „Mein Vodafone“ App. Die läuft nun aber seit dem letzten Update nicht mehr. Jemand nen Rat für mich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.09.2023 15:23
Hallo @Loony11
Hast Du mal eine komplette Neuinstallation der App versucht?
LG Denny
am 30.09.2023 15:23
Hallo @Loony11
Hast Du mal eine komplette Neuinstallation der App versucht?
LG Denny
am 30.09.2023 15:47
Hallo…
habe ich alles mehrmals probiert…leider ohne Erfolg. Wenn ich die App öffnen will lande ich sofort wieder auf dem Desktop vom Tablet.
freundliche Grüße