Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

iPhone 13 mini

Wie lade ich die versch.Apps auf das neue Handy?   *** @ameyer49 Beitrag von Community nach Apple verschoben! ***

ameyer49 von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Iphone 13 und 5G Kernnetz (5G Standalone)?

Hallo zusammen, wie so vielen juckt es mich auch, ein Iphone 13 anzuschaffen.Nicht zu recherchieren war für mich allerdings, ob die iPhone 13ner auch 5G im Standalone (Vodafone-Sprech: 5G Kernetz) unterstützen.Was können die Vodafon-Mitarbeiter hier ...

Mifiman von Netzwerkforscher
  • 4345 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nicht mehr erreichbar

Hi Ich habe seit kurzen folgendes Problem:Trage ich die Applewatch 5 habe ich keine Probleme-man kann mich erreichen und ich kann die Telefonate mit dem Iphone annehmen.Trage ich aber die Applewatch 4, werden anrufer direkt weggedrückt und auf meine ...

Manni1979 von Daten-Fan
  • 1113 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple iPhone 13

Seit 4 Wochen wird die Lieferung des eigentlich bei Erwerbsdatum auf grün gemeldeten Lieferstatus  verschoben.Wie lange muss man heutzutage auf sein neues Vertragsverlängerungs Handy warten?

Stephab87 von Daten-Fan
  • 1922 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Neue Apple Watch - alte eSim nutzen?

Hallo - das Problem tauchte hier schon mehrfach auf.Ich habe eine neue Apple Watch und möchte meine eSim die ich auf einer älteren (nun defekten) Apple Watch habe   weiter nutzen. Allerings bekomme ich auch die Meldung, dass ich bereits eine gekoppel...

frameline von Daten-Fan
  • 914 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

esim kann nicht installiert werden Apple Watch 7

Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem freischalten meiner eSim auf meiner Apple Watch 7. Ich habe per Telefon eine neue eSim beantragt und auch bekommen. Habe den Mobilfunktarif auf meinem iPhone hinzugefügt. Habe dann die Watch-App auf meinem iP...

JanF1 von Daten-Fan
  • 989 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WO BLEIBT VERDAMMT NOCHMAL MEIN GERÄT NACH ÜBER 6 WOCHEN ???????????

Hallo, ich habe ende November einen Vertrag per Telefon abgeschlossen, vereinbart war ich kriege ein iPhone 13 Mini innerhalb einer Woche !!!! Jetzt sind 6 Wochen vergangen und ich habe mein Gerät immer noch nicht bekommen sagt mal wollt ihr mich kom...

Vento von Daten-Fan
  • 2202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 5 Likes

Apple Watch 7 ohne iPhone nutzen NICHT möglich

Hey ihr Lieben,  Meine Mutter hat zu Weihnachten eine Apple Watch 7 bekommen und die Einrichtung war schon die absolute Katastrophe. Von unfreundlichen Mitarbeitern an der Hotline bis hin zu einfach weggedrückt zu werden um letztendlich zu bemerken, ...

Gelöst! Visual Voicemail iPhone

Hallo!ch habe ein iPhone X und nutze die Visual Voicemail. Seit einiger Zeit geht das aber nicht mehr. Weder bekomme ich Nachrichten auf das iPhone noch kann ich die Begrüßung einrichten. Ich habe schon mit dem technischen Service von Vodafone und mi...

Ballist von Smart-Analyzer
  • 2570 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes